Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom Anschluß erreicht Vodafone Anschluß seit Wochen nicht - keiner ist Schuld!
vor 10 Jahren
Hallo Community,
ich habe einen normalen Festnetz-Anschluß bei der Telekom im ON Bereich 06323 und kann meinen Sohn (ON Bereich 06321, hat Vodafone-Festnetz) schon seit Wochen per Festnetz nicht erreichen (andere Telekom-Kunden aus dem 06323-Bereich übrigens auch nicht, Kabel Deutschland funktioniert).
Logischerweise wurden Störungen sowohl bei Telekom, als auch bei Vodafone aufgemacht. Überraschung: beide Anschlüsse funktionieren laut Auskunft des jeweiligen Betreibers einwandfrei....
Vodafone hat mittlerweile sogar schriftlich bestätigt, daß es nicht an ihnen liegt - Telekom würde das sicher auch tun. Nur funktionieren tut's immer noch nicht.
Ist meine einzige Lösung bei Telkom zu kündigen und auch zu Vodafone zu wechseln?!?
Hat jemand noch einen Tip für mich???
Danke und viele Grüße
Andreas
4485
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
362
0
2
vor 6 Monaten
368
0
6
338
0
2
2129
0
3
vor einem Jahr
389
0
3
Akzeptierte Lösung
Sabine J.
Community Manager*in
akzeptiert von
andreas-reiser
vor 10 Jahren
Hallo Andreas,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es ist wirklich merkwürdig, dass Sie Ihren Sohn auf einmal nicht mehr erreichen können. Allerdings würde ich eher den Fehler bei dem Anschluss Ihres Sohnes suchen. Es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass mehrere Anschlüsse den gleichen Fehler aufweisen und den Anschluss bei Vodafone nicht mehr erreichen können. Ein Portierungsfehler kann auch noch nach einigen Jahren auftreten. Lassen Sie bitte den Anschluss Ihres Sohnes auf solch einen Fehler überprüfen. Ich drücke die Daumen, dass es damit dann erledigt ist.
Viele Grüße
Sabine J.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
delv
Antwort
von
Sabine J.
vor 3 Jahren
Es liegt an den Billigkräften beider Telefonanbieter, die von Nichts eine Ahnung mehr haben und nur noch dämlich rumlabern, statt die Kuh vom Eis zu bekommen. Corona scheint alles zu Verblöden! Ich habe das gleiche Problem von Telekomhandy zu Vodafonehandy. 30x habe ich mit völlig unqualifiziertem Personl konferiert.
Es sind überall nur noch Vollidioiten unterwegs.
Mit unfreundlichen Grüßen
MAKLERBÜRO WULFF e.K.
0
Hubert Eder
Community Guide
vor 10 Jahren
Hallo andreas-reiser,
wurde die Rufnummer des Sohnes vor einiger Zeit ins Netz von Vodafone portiert? Denn das hört sich nach einem Portierungsfehler an.
Dann wäre das Problem noch immer nicht gelöst.
Viele Grüße
0
1
andreas-reiser
Antwort
von
Hubert Eder
vor 10 Jahren
0