Gelöst
Telekom Verhalten bei wechselwilligen Kunden "Kündigungsprävention"?
vor 2 Jahren
Liebe Telekom...
Wir ziehen in Erwägung, mit unserem Glasfaseranschluss mal 1&1 auszutesten, können das nicht, da 1&1 den Anschluss nicht buchen kann, obwohl, laut Aussage von Telekom, dieser für andere Unternehmen "frei" ist.
Auch wollten wir die 1000er-Leitung wechseln.
Der erste Mitarbeiter meinte, man würde ein gutes Angebot machen, damit wir bei der Telekom bleiben.
Wie ich dann sagte, man möchte die 1000er, sagte man 79,95 würde man machen, 79,95 nach dem Motto, wer sich sowas leisten kann, hat genug Geld und da gibt es dann kein "Bonus".
Zweite wurde richtig pampig und hat einfach aufgelegt. Nach dem Motto "wie sie wollen weg?"...
Dritte hat sich bemüht, aber ebenso keine Lösung angeboten.
Der vierte kommt, trotz Konfrontation mit dem 1&1 Angebot für Glasfaser (ersten 6 Monate für 9,99, dann danach 69,99 und dazu ein Samsung Tablet s8), zwar mit einem Angebot, aber nur für die 500er-Leitung (die ich nicht will).
Liebe Telekom, muss ich die Bundesnetzagentur fragen, ob das so richtig läuft, wenn ein Kunde wechseln will?
1226
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1482
0
5
1053
0
22
vor 9 Monaten
693
0
1
285
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.