Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom ist Ungerecht gegenüber langjährigen Kunden
vor einem Jahr
Die Telekom verhält sich bei langjährigen Kunden ungerecht,weil Neukunden alles Billiger kriegen oder manches sogar kostenlos und
bei uns Bestandskunden passiert nichts es wird sogar noch teuere .Das ist ungerecht und ist so ähnlich wie bei Vodafone.Kunden die
schon ewig bei der Telekom sind müssen volle Preise zahlen es gibt keine Ermäßigung aber für die Kunden geht das alles und ist
ungerecht gegenüber andere die das gleiche Angebot nutzen aber weniger Zahlen oder mache Dienste sind für neue sogar gratis.
Den neuen wird alles auf einen silber Tablett serviert und langjährige Bestandskunden sollen dann wieder in die Röhre schauen.
979
0
50
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2467
2
27
vor 2 Jahren
1421
0
8
1190
0
3
372
2
5
1139
0
3
Akzeptierte Lösung
CobraCane
Community Guide
akzeptiert von
Thunder99
vor einem Jahr
Findest du? Als langjähriger Kunde bekomme ich jeden Monat 10GB Datenvolumen geschenkt, meine Frau auf die der Festnetzvertrag läuft bekommt beim Abschluss eines Mobilfunkvertrages mehrere 100€ Gutschrift.
Also so ungerecht finde ich das nicht.
Ach BTW.
Gerade verschenkt die Telekom 1 Jahr Disney+ für Bestandskunden
3
5
Ältere Kommentare anzeigen
mboettcher
Antwort
von
CobraCane
vor einem Jahr
Schade! Nun, ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei der T., so dass ich da auch nicht anrufen muss. Ohne Beleg ist deine Behauptung allerdings praktisch wertlos. Mit hätte ich ja ggf. mal darüber nachgedacht, ob sich ein Wechsel lohnen könnte. Scheint aber wohl eher nicht so zu sein.
0
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Thunder99
vor einem Jahr
Es gibt seit 3 Jahren keinen unterschied mehr zwischen neu und Bestandskunden
3
0