Gelöst
Telekom ist Ungerecht gegenüber langjährigen Kunden
vor 2 Jahren
Die Telekom verhält sich bei langjährigen Kunden ungerecht,weil Neukunden alles Billiger kriegen oder manches sogar kostenlos und
bei uns Bestandskunden passiert nichts es wird sogar noch teuere .Das ist ungerecht und ist so ähnlich wie bei Vodafone.Kunden die
schon ewig bei der Telekom sind müssen volle Preise zahlen es gibt keine Ermäßigung aber für die Kunden geht das alles und ist
ungerecht gegenüber andere die das gleiche Angebot nutzen aber weniger Zahlen oder mache Dienste sind für neue sogar gratis.
Den neuen wird alles auf einen silber Tablett serviert und langjährige Bestandskunden sollen dann wieder in die Röhre schauen.
1051
49
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2517
2
27
383
2
5
1207
0
3
vor 2 Monaten
207
2
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Die Telekom verhält sich bei langjährigen Kunden ungerecht
Findest du? Als langjähriger Kunde bekomme ich jeden Monat 10GB Datenvolumen geschenkt, meine Frau auf die der Festnetzvertrag läuft bekommt beim Abschluss eines Mobilfunkvertrages mehrere 100€ Gutschrift.
Also so ungerecht finde ich das nicht.
Ach BTW.
Gerade verschenkt die Telekom 1 Jahr Disney+ für Bestandskunden
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Darf ich fragen, welche Voraussetzung erfüllt sein muss, dass die Telekom dir gegenüber so entgegenkommend ist?
Nö, aber ich rufe nicht die Kundenrückgewinnung an.
Sehe es immer im Kundencenter.
Und ich habe kein ForFriends oder Young.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@CobraCane : ich kann durchaus erkennen, dass das Angebot bestehenden Festnetzkunden gilt. Dennoch bewirbt die Telekom damit einen neuen Mobilfunkvertrag. Mein Anbieter preist dafür ständig den günstigen Zweitvertrag, vermutlich trauen die mir zu mit beiden Ohren gleichzeitig zu telefonieren; ich würde ja glatt zuschlagen, sobald ich den zweiten Mund gefunden habe.
Man darf annehmen, dass die von der Telekom derart Beworbenen ihr vermutlich vorhandenes Mobiltelefon bei einem anderen Anbieter haben. Praktisch alle Anbieter können ihr Volumen letztlich nur durch Abwerbung erhöhen. Wobei die „Erhöhung“ wohl nur die Verluste durch preisaffine Nutzer kompensiert. Besonders aktiv wird man, wenn es auf die Jahreshauptversammlung zugeht. Da will man halt gute, d.h. hohe Zahlen verkünden.
Antwort
von
vor 2 Jahren
mboettcher Darf ich fragen, welche Voraussetzung erfüllt sein muss, dass die Telekom dir gegenüber so entgegenkommend ist? Darf ich fragen, welche Voraussetzung erfüllt sein muss, dass die Telekom dir gegenüber so entgegenkommend ist? mboettcher Darf ich fragen, welche Voraussetzung erfüllt sein muss, dass die Telekom dir gegenüber so entgegenkommend ist? Nö, aber ich rufe nicht die Kundenrückgewinnung an. Sehe es immer im Kundencenter. Und ich habe kein ForFriends oder Young.
Darf ich fragen, welche Voraussetzung erfüllt sein muss, dass die Telekom dir gegenüber so entgegenkommend ist?
Nö, aber ich rufe nicht die Kundenrückgewinnung an.
Sehe es immer im Kundencenter.
Und ich habe kein ForFriends oder Young.
Schade! Nun, ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei der T., so dass ich da auch nicht anrufen muss. Ohne Beleg ist deine Behauptung allerdings praktisch wertlos. Mit hätte ich ja ggf. mal darüber nachgedacht, ob sich ein Wechsel lohnen könnte. Scheint aber wohl eher nicht so zu sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Die Telekom verhält sich bei langjährigen Kunden ungerecht,weil Neukunden alles Billiger kriegen oder manches sogar kostenlos und bei uns Bestandskunden passiert nichts es wird sogar noch teuere
Die Telekom verhält sich bei langjährigen Kunden ungerecht,weil Neukunden alles Billiger kriegen oder manches sogar kostenlos und
bei uns Bestandskunden passiert nichts es wird sogar noch teuere
Es gibt seit 3 Jahren keinen unterschied mehr zwischen neu und Bestandskunden
0