Umstellung Xtra Prepaid Tarif aus 2014
vor 10 Jahren
Ich habe noch aus dem Jahr 2014 einen Xtra Prepaid Tarif, kann ich den in einen neuen Prepaid Tarif umstellen lassen, wenn ja, wie hoch sind die monatlichen Kosten. Ich hätte gerne mindestens 100 Minuten telefonieren in alle Netze und 300 MB Internet.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1023
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
616
0
2
vor 3 Jahren
353
0
1
10309
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Jahren
Aktuell ist nur der Prepaid Tarif Magenta Mobil Start erhältlich:
https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/
0
vor 10 Jahren
Schau online ins Kundencenter rein, ob Du in den MagentaMobil Start wechseln kannst (ich denke: ja). Oder ruf die 2202 an - die wirst Du zur Buchung der kostenlos anrufbaren Festnetznummer sowieso benötigen.
Mit dem MagentaMobil Start plus Internetoption "Data Start M" hast Du bei einer Grundgebühr von insgesamt 10 Euro monatlich ein Datenvolumen von 500 MByte.
Die 100 Gesprächsminuten "in alle Netze" schlagen zu Buche mit einem Preis von 0 bis 9 Euro.
0 Euro, wenn Du nur zur kostenlos anrufbaren Festnetznummer oder zu anderen im Telekom Mobilfunknetz telefonierst. 9 Euro zusätzlich, wenn Du ausschließlich zu Vodafone, o2 etc. telefonierst.
Also monatliche Kosten zwischen 10 und 19 Euro. Und 200 MByte mehr als ursprünglich angefragt.
0
vor 10 Jahren
Ich tendiere hier auch klar zu Magenta Start mit der Option Data Start M. Ich denke, dass kommt Ihrem Wunsch am nächsten. Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.
Viele Grüße
Christian We.
0