Gelöst

Umzug mit Corporate Benefits Vertrag

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Ich möchte demnächst gerne umziehen und meinen Vertrag der Telekom mitnehmen. Diesen habe ich mit einem Code über Corporate Benefits (CB) damals abgeschlossen und dadurch bestimmte Konditionen erhalten. Diese möchte ich natürlich gerne beibehalten.

 

Bei der Hotline konnte/wollte man mir nicht weiterhelfen. Dort wurde ich auf CB verwiesen, ich müsste den Umzug darüber regeln.

Dies scheint nicht möglich zu sein, da es dort keinen Link oder sonst etwas gibt um das online zu bewerkstelligen. Dazu kommt, dass wir in einen Neubau ziehen, es somit keinen "Vorbesitzer" der Leitung gibt und ich die Leitungs-ID nicht kenne etc.

 

Wie geht man also hier vor und wieso möchte/kann die Telekom an der Hotline nicht weiterhelfen?

 

Viele Grüße,

Benjamin

2345

45

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hey @Loasmo

     

    herzlich willkommen in der Community!Party

    Wie bereits von @Gadich erwähnt, musst du den Umzugsauftrag über Corporate Benefits einstellen, damit deine Rabatte erhalten bleiben. Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne!

     

    Viele Grüße

    Maja Z. 

    41

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Loasmo,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat. 

    Wie besprochen, habe ich die Rechnungsadresse etc. auf die neue Adresse geändert. Fröhlich

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1494

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

224

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1602

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

539

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

502

0

4