Solved
Umzug mit Corporate Benefits Vertrag
2 years ago
Hallo,
Ich möchte demnächst gerne umziehen und meinen Vertrag der Telekom mitnehmen. Diesen habe ich mit einem Code über Corporate Benefits (CB) damals abgeschlossen und dadurch bestimmte Konditionen erhalten. Diese möchte ich natürlich gerne beibehalten.
Bei der Hotline konnte/wollte man mir nicht weiterhelfen. Dort wurde ich auf CB verwiesen, ich müsste den Umzug darüber regeln.
Dies scheint nicht möglich zu sein, da es dort keinen Link oder sonst etwas gibt um das online zu bewerkstelligen. Dazu kommt, dass wir in einen Neubau ziehen, es somit keinen "Vorbesitzer" der Leitung gibt und ich die Leitungs-ID nicht kenne etc.
Wie geht man also hier vor und wieso möchte/kann die Telekom an der Hotline nicht weiterhelfen?
Viele Grüße,
Benjamin
2349
0
46
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Accepted Solution
Gadich
accepted by
Maja Z.
2 years ago
@Loasmo ja der Umzug läuft natürlich über dem Anbieter also über die Telekom. Aber den Umzugsauftrag musst du über Cooperate Benfits einstellen, damit deine Rabatte erhalten bleiben.
3
0
Unlogged in user
Answer
from
Gadich
Accepted Solution
Maja Z.
Telekom hilft Team
accepted by
Maja Z.
2 years ago
Hey @Loasmo,
herzlich willkommen in der Community!![Party Party](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-5b56ffb9-cce4-46ba-8bb9-78a81ec5e945-843465895)
Wie bereits von @Gadich erwähnt, musst du den Umzugsauftrag über Corporate Benefits einstellen, damit deine Rabatte erhalten bleiben. Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne!
Viele Grüße
Maja Z.
2
41
Show older comments
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Answer
from
Maja Z.
2 years ago
Hallo @Loasmo,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die Rechnungsadresse etc. auf die neue Adresse geändert.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-7da2fae2-d564-43c9-928c-f9b3bedef351-843465895)
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Unlogged in user
Answer
from
Maja Z.