Vekäufer falsche angaben gemacht. Vertrag abgeschlossen....Wie Telekom mit kunden umgeht... NIE WIEDER!

10 years ago

Hallo, ich habe im Sept. einen Vetrag bei Telekomshop in Bensheim abgeschlossen, da wurde mir wie erwünscht ein Mobil magenta 1 angeboten für 29,95€, da mein Vater kunde ist. haben wir es über Ihn abeschlossen ! 

sooo...darauf sagte der Verkäufer ja wenn sie kunde sind lohnt es sich mehr über sie (den Vater zu machen, als über mich, der sohn)

da würden wir ein Simkarte mit Internet bekommen. ES WÄRE KOSTENLOS!!! 

Darauf hin sagten wir warum nicht, (trotz ein Vodafone vertrag, wenn es kostenlos ist) ich fragte den Verkäufer hat man ein Limit ? darauf sagte er nein! 

dachten wir gut! machen wir das nun da ich nicht zuhause wohne. ging ich im Dez. wieder mal nach hause darauf sprach mich mein Vater an ja die karte kostet 9,95€! als ich in der Hotline anrief sagten die mir ja mobilmagenta S kostet 19.95€ da mein Vater kunde ist gibt es 10€ rabat, aber da die 3 karte 9.95€ somit sind wir dann wieder bei 29.90€ was der verkäufer uns verschwiegen hat !!! Also brauch ich auch die Internet karte nicht ! Suoer Verarscht und sowas nennt sich kundenservice. der Kunde ist hier sicher kein König....

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

597

0

• 10 years ago

Hallo Eli35,

ich hoffe, dass es sich dabei um ein Missverständnis gehandelt hat. Denn wir sind vollends von unseren Produkten überzeugt und gerade der MagentaEINS-Vorteil soll unseren Bestandskunden ein echter Vorteil sein.

Ich schlage vor, Sie schicken uns einmal Ihre Angaben über unser Kontaktformular. Kann nichts versprechen, wir schauen uns das aber gerne einmal an.

Viele Grüße Marco K.

0

Answer

from

9 years ago

Genau das selbe ist uns auch passiert. Auch mit der Aussage KOSTENLOS! Nun flattern uns ständig Mahnungen ins Haus! Schweinerei! 

• 10 years ago

So oft wie man diese Masche von den T-Shops liest, glaube ich hier nicht mehr an Missverständnisse.

0

• 9 years ago

Genau das selbe ist uns auch passiert. Auch mit der Aussage KOSTENLOS! Nun flattern uns ständig Mahnungen ins Haus! Schweinerei! 

0

Answer

from

9 years ago

Hallo @Xella,

was genau ist denn passiert? Wenn ein zusätzlicher Vertrag abgeschlossen wird, erhält man als Vertragspartner entsprechend Dokumente mit allen wichtigen Angaben. Wurde Ihn ein Angebot im Rahmen einer MagentaEINS-Buchung unterbreitet?

Viele Grüße Marco K.

Answer

from

9 years ago

Vielen Dank für die Antwort. Siehe im Anhang eins der unzähligen Schreiben in diesem Zusammenhang.  Es sollte kein Vertrag abgeschlossen werden. Es wurde nicht mit mir, der Festnetzvertragsinhaberin gesprochen, sondern mit Herrn S.  An meinenen Namen, obwohl Vertragsinhaber ging kein Schreiben bezüglich einer Widerrufsaufklärung! Ich wollte keinen Mobilfunkvertrag noch Herr Spitzer! Davon war nie die Rede! Keinerlei Aufklärung per Telefon! Es wurde sozusagen ein Schreiben der Telekom versendet ohne vorherige Zustimmung oder Wissen darüber!!!! Es wurde ein Vertrag erstellt aufgrund meines Vertrags, ohne mein Wissen, ohne meine Zustimmung, es wurde von meinem Vertragskonto abgebucht.  Dies wurde durch die Telekom durchgeführt ohne vorher abzuklären, ob Herr S. in meinem Namen eine Vertragsumstellung etc. und weitere Folgen beauftragen kann oder dazu berechtigt ist! Es wurde daraufhin einfach ein neuer Kunde (Herr Spitzer) angelegt, der dies niemals telefonisch besrpochen oder beauftragt hat!!!!

Mfg, Xella

Answer

from

9 years ago

Hallo nochmal,

ich habe den Dateianhang aus Sicherheitsgründen entfernt, da dieser sehr sensible Daten von Ihnen beinhaltete. Ich konnte vorab aber sehen, dass Sie bezüglich dieses Falls bereits mit der Geschäftsführung in Kontakt stehen und das die Kommunikation nur noch direkt erfolgen kann und darf. Daher meine Bitte: Antworten Sie bezüglich Ihres Anliegens auf die letzte Kontaktnachricht des Vorstandsteams.

This could help you too

Solved

in  

547

4

7

Solved

in  

502

0

1

Solved