Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom nie wieder!
vor 6 Jahren
Rechnungen ständig abweichend.
415
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
234
0
4
vor 5 Jahren
380
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
984
0
17
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
??? Was möchtest Du hier im Kunde-zu-Kunde-Forum
Nur mal so rumschimpfen ? Oder hast Du ein Problem, bei dem wir mit Lösungen helfen können und Dich vielleicht an passende Ansprechpartner vermitteln ?
Also nochmal von vorn und das Problem vollständig beschreiben....
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor 6 Jahren
Hallo, @Kirstyjane, ich glaube, Du hast Dich hier verirrt. Diese Diskussion hat nichts mit Deinem Problem zu tun, das Du im August an anderer Stelle beschrieben hast. Damals hat die Hilfestellung aufgehört, nachdem Du aufgefordert wurdest, doch bitte Dein Profil mit Kontaktdaten zu befüllen, was bis heute nicht erkennbar ist, auch wenn Du schreibst, Du hättest alles gemacht.
Wirklich hier gewesen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
Gurke
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @Kirstyjane
Wir haben keinerlei Einsicht in deine Daten.
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
8
3
Ältere Kommentare anzeigen
rainer1809
Antwort
von
Gurke
vor 6 Jahren
Wer eh keine Hilfe möchte, dem ist nicht zu helfen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Welcher-Betrag-ist-noch-offen/m-p/3397714#M291762
2
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Abweichend von was ?
Das solltest du etwas genauer erklären.
Und dann noch: Du schreibst hier unter "E-Mailprogramm".
0
0
Anonymous User
vor 6 Jahren
@Kirstyjane
HIlfe wurde bereits am 09.08.2018 angeboten - und nie angenommen,
das Profil wurde bis heute nicht befüllt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Welcher-Betrag-ist-noch-offen/m-p/3397714#M291762
Außerdem: Was hat eine Rechnung mit "e-mail-Programmen" zu tun?
4
1
Kirstyjane
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Das ist mir neu.
0
Sonja K.
Community Manager*in
vor 6 Jahren
Hallo @Kirstyjane,
Gemeinsam würden wir die Sache sicherlich aufdecken und herausfinden, was hier los war.
Doch kann ich Ihnen nicht helfen ohne Kontaktdaten.
Befüllen Sie bitte Ihr Profil und schreiben hier, wenn geschehen.
Gruß Sonja K.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Sonja K.
vor 6 Jahren
@Kirstyjane
So dringend kann das Problem gar nicht gewesen sein, vor fast 7 Monaten wurde Hilfe angeboten.
1