Telekom nie wieder!

vor 6 Jahren

Rechnungen ständig abweichend. 

 

415

14

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    ??? Was möchtest Du hier im Kunde-zu-Kunde-Forum
    Nur mal so rumschimpfen ? Oder hast Du ein Problem, bei dem wir mit Lösungen helfen können und Dich vielleicht an passende Ansprechpartner vermitteln ?

     

    Also nochmal von vorn und das Problem vollständig beschreiben....

    Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo, @Kirstyjane, ich glaube, Du hast Dich hier verirrt. Diese Diskussion hat nichts mit Deinem Problem zu tun, das Du im August an anderer Stelle beschrieben hast. Damals hat die Hilfestellung aufgehört, nachdem Du aufgefordert wurdest, doch bitte Dein Profil mit Kontaktdaten zu befüllen, was bis heute nicht erkennbar ist, auch wenn Du schreibst, Du hättest alles gemacht.

    Wirklich hier gewesen?


    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Hallo @Kirstyjane

     

    Wir haben keinerlei Einsicht in deine Daten.

     

    Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

    Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

    Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

    Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

    Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

    VG Gurke

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren


    @Kirstyjane  schrieb:

    Rechnungen ständig abweichend. 

     


    Abweichend von was ?

    Das solltest du etwas genauer erklären.

     

    Und dann noch: Du schreibst hier unter "E-Mailprogramm".

    0

  • vor 6 Jahren

    @Kirstyjane

     

    HIlfe wurde bereits am 09.08.2018 angeboten - und  nie angenommen,

    das Profil wurde bis heute nicht befüllt:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Welcher-Betrag-ist-noch-offen/m-p/3397714#M291762

     

    Außerdem: Was hat eine Rechnung mit "e-mail-Programmen" zu tun?

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Das ist mir neu. 

  • Community Manager*in

    vor 6 Jahren

    Hallo @Kirstyjane,

    Gemeinsam würden wir die Sache sicherlich aufdecken und herausfinden, was hier los war.


    Doch kann ich Ihnen nicht helfen ohne Kontaktdaten.
    Befüllen Sie bitte Ihr Profil und schreiben hier, wenn geschehen.

    Gruß Sonja K. 

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Kirstyjane 

     

    So dringend kann das Problem gar nicht gewesen sein, vor fast 7 Monaten wurde Hilfe angeboten.

     

    facepalm (1).gif

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

522

4

6

1 Sterne Mitglied

in  

234

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

828

4

5

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

380

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

984

0

17