??? Was möchtest Du hier im Kunde-zu-Kunde-Forum Nur mal so rumschimpfen ? Oder hast Du ein Problem, bei dem wir mit Lösungen helfen können und Dich vielleicht an passende Ansprechpartner vermitteln ?
Also nochmal von vorn und das Problem vollständig beschreiben....
@wolliballa @Kontakt Daten sind drinnen. Wie geht's weiter
Answer
from
6 years ago
Hallo, @Kirstyjane, ich glaube, Du hast Dich hier verirrt. Diese Diskussion hat nichts mit Deinem Problem zu tun, das Du im August an anderer Stelle beschrieben hast. Damals hat die Hilfestellung aufgehört, nachdem Du aufgefordert wurdest, doch bitte Dein Profil mit Kontaktdaten zu befüllen, was bis heute nicht erkennbar ist, auch wenn Du schreibst, Du hättest alles gemacht.
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im >Profil< kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
3
Answer
from
6 years ago
Danke.
Answer
from
6 years ago
Na, denn. Dann hättest Du Dir ja auch die Mühe mit dem öffentlichen Poltern sparen können.
Und wenn Du Dich Deinen Ansprechpartner gegenüber so benommen hast, wie Du hier schreibst, wundert mich nichts mehr.
Bis jetzt haben wir hier im Forum in solchen Fällen eine extrem hohe Lösungsrate, weil hier eigentlich nur Leute Hilfe anbieten, die sich echt auskennen.
Wenn Du als Kunde wie ein König behandelt werden willst, musst Du auch wie ein guter König auftreten.
Aber wie Du willst. Mit der Bauftragung eines Anwalts wirst Du Deinem Problem nur noch unnütz Geld hinterherwerfen.....
Answer
from
6 years ago
Wer eh keine Hilfe möchte, dem ist nicht zu helfen:
6 years ago
??? Was möchtest Du hier im Kunde-zu-Kunde-Forum
Nur mal so rumschimpfen ? Oder hast Du ein Problem, bei dem wir mit Lösungen helfen können und Dich vielleicht an passende Ansprechpartner vermitteln ?
Also nochmal von vorn und das Problem vollständig beschreiben....
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
2
Answer
from
6 years ago
@wolliballa @Kontakt Daten sind drinnen. Wie geht's weiter
Answer
from
6 years ago
Hallo, @Kirstyjane, ich glaube, Du hast Dich hier verirrt. Diese Diskussion hat nichts mit Deinem Problem zu tun, das Du im August an anderer Stelle beschrieben hast. Damals hat die Hilfestellung aufgehört, nachdem Du aufgefordert wurdest, doch bitte Dein Profil mit Kontaktdaten zu befüllen, was bis heute nicht erkennbar ist, auch wenn Du schreibst, Du hättest alles gemacht.
Wirklich hier gewesen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @Kirstyjane
Wir haben keinerlei Einsicht in deine Daten.
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
3
Answer
from
6 years ago
Danke.
Answer
from
6 years ago
Na, denn. Dann hättest Du Dir ja auch die Mühe mit dem öffentlichen Poltern sparen können.
Und wenn Du Dich Deinen Ansprechpartner gegenüber so benommen hast, wie Du hier schreibst, wundert mich nichts mehr.
Bis jetzt haben wir hier im Forum in solchen Fällen eine extrem hohe Lösungsrate, weil hier eigentlich nur Leute Hilfe anbieten, die sich echt auskennen.
Wenn Du als Kunde wie ein König behandelt werden willst, musst Du auch wie ein guter König auftreten.
Aber wie Du willst. Mit der Bauftragung eines Anwalts wirst Du Deinem Problem nur noch unnütz Geld hinterherwerfen.....
Answer
from
6 years ago
Wer eh keine Hilfe möchte, dem ist nicht zu helfen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Welcher-Betrag-ist-noch-offen/m-p/3397714#M291762
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Rechnungen ständig abweichend.
Rechnungen ständig abweichend.
Abweichend von was ?
Das solltest du etwas genauer erklären.
Und dann noch: Du schreibst hier unter "E-Mailprogramm".
0
6 years ago
@Kirstyjane
HIlfe wurde bereits am 09.08.2018 angeboten - und nie angenommen,
das Profil wurde bis heute nicht befüllt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Welcher-Betrag-ist-noch-offen/m-p/3397714#M291762
Außerdem: Was hat eine Rechnung mit "e-mail-Programmen" zu tun?
1
Answer
from
6 years ago
Das ist mir neu.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @Kirstyjane,
Gemeinsam würden wir die Sache sicherlich aufdecken und herausfinden, was hier los war.
Doch kann ich Ihnen nicht helfen ohne Kontaktdaten.
Befüllen Sie bitte Ihr Profil und schreiben hier, wenn geschehen.
Gruß Sonja K.
3
Answer
from
6 years ago
@Sonja K.
Ist alles hinterlegt.
Answer
from
6 years ago
wann darf ich Sie denn zu der Angelegenheit anrufen?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Answer
from
6 years ago
@Kirstyjane
So dringend kann das Problem gar nicht gewesen sein, vor fast 7 Monaten wurde Hilfe angeboten.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
wann darf ich Sie denn zu der Angelegenheit anrufen?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Unlogged in user
Ask
from