Solved

Vertrag und Umzug - Rückrufservice ohne Reaktion

5 years ago

Guten Abend,

ich ziehe in vier Wochen um und habe exakt heute vor einer Woche den Umzugsservice per Kontaktformular kontaktiert mit der Bitte um einen Rückruf am Vormittag (Rückrufservice). Eine frühere Kontaktaufnahme war leider nicht möglich, da die neue Wohnung noch renoviert wurde und die Fertigstellung nicht absehbar war. Gewünscht ist von mir ein Umzug nach TKG , auch wenn dies wahrscheinlich - meiner Einschätzung nach - nicht möglich ist (alte Wohnung mit FTTH -Anschluss, neue Wohnung klassisch mit Kupferleitung).

Ich habe nun leider bis heute keinen Rückruf der Telekom erhalten. Da es nur noch vier Wochen bis zum Umzug sind und ich weiß, wie lange es manchmal dauern kann, bis ein Telekomanschluss zur Verfügung steht, versuche auf diesem Weg, etwas Bewegung in die Sache zu bringen. Könnte ein Telekommitarbeiter vielleicht im System mal nachsehen, woran die Verzögerung hier liegt?

Ich bin leider bis einschließlich Mittwoch auf Dienstreise und daher nicht telefonisch erreichbar, weshalb ich vorerst eine Antwort über das Forum oder per E-Mail bevorzugen würde.

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen

303

6

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

Hallo @oreo45 ,

danke für das nette Gespräch.

Die Auftragsbestätigung zum besprochenen Umzug sollte Sie im Laufe des Abends erreichen.

Tatsächlich ist Ihr Prepaid-Tarif zu klein für den MagentaEINS Prepaid Vorteil, ich habe trotzdem wie versprochen den Link mitgebracht:

https://www.telekom.de/magenta-eins/vorteile/prepaid-vorteil

Kommen Sie mit der DayFlat zurecht oder soll da noch eine feste Internetsperre gebucht werden?

Grüße
      Mandy S.

1

Answer

from

5 years ago

Hallo,

ich danke ebenfalls. Falls Fragen zur Auftragsbestätigung bestehen, werde ich mich - wie besprochen - noch einmal melden.

Der aktuelle Prepaidtarif ist für mich in der aktuellen Form völlig ausreichend. Eine zusätzliche Internetsperre benötige ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too