Gelöst
Vertragspartner ändern
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habevor Jahren das Unternehmen meiner Eltern übernommen.
Es war bisher nicht möglich mich als Vertragspartner zu Übernehmen, lediglich der Rechnungsempfänger läuft auf meinen Namen.
Dies ist jetzt der x-te Anlauf dieses Problem zu lösen. Die Telekom ist da ja etwas schwerfällig.
Gleichzeitig (was vemutlich mal wieder die Telekom überfordert) möchte ich von LTE auf DSL/Glasfaser umstellen.
Wer weis Rat?
Grüße,
FS
1453
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
360
0
3
vor 4 Jahren
480
0
5
vor 6 Jahren
329
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Wie besprochen habe ich die Vertragspartnerdaten angepasst, sodass nun alles richtig angezeigt werden sollte und auch auf der Rechnung die richtigen Daten erscheinen. Sollte das nicht das Fall sein, dann gerne noch mal hier Bescheid sagen.
Parallel dazu habe ich den Produktwechsel auf MagentaZuhause M zum 27. August 2018 eingestellt, die Bestätigung kommt noch per E-Mail. Die Umstellung findet im Laufe des Tages statt, sodass niemand vor Ort sein muss. Der Techniker sollte sich telefonisch melden, wenn die Umschaltung erfolgt ist.
Grüße Anne W.
0