Videoload nach Kündigung von Magenta TV

vor 4 Jahren

• Wir waren viele Jahre Treue Kunden bei der Telekom. Internet, festnetz und auch Magenta tv mit allem schnick schnack.

Videoload hatten wir auch genutzt.

Wir hatten Filme im Wert von mehreren Hundert Euro GEKAUFT......nichmal: GEKAUFT . Ich habe Geld bezahlt.

Im letzten Jahr haben wir alles bei der Telekom gekündigt, da wir knapp 1000 Euro im Jahr für www, Telefon und fernseh für zu teuer hielten.

Nun habe ich festgestellt, dass ALLE Filme WEG sind. Ich habe die GEKAUFT. Die gehören doch mir!?

Ich bin so wütend darüber.

ALS Antwort bekam ich, einfach nur, im Kontext" sie haben gekündigt, alle Inhalte verfallen.

Ich habe Bezahlt dafür. MEIN Eigentum.

Wer hier liest und sich überlegt etwas zu kaufen; denkt darüber nach, ob ihr ewig dabei bleibt.

Ich erzähle JEDEM davon und finde es ein Unding.

2693

22

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 4 Jahren

Zum einen hast du keine Filme gekauft sondern Lizenzen zum anderen kannst du diese immer noch schauen, auch nach der Kündigung bei der Telekom. 

12

Antwort

von

vor 4 Jahren

@bowron  schrieb:
    wenn ich mich extra bei videoload registriere, der Account bestehen bleibt

Der bleibt auch erhalten aber nur mit der damaligen Email die wenn nicht als Free Mail umgestellt wurde weg ist. 

@bowron  schrieb:
    Ich habe nach der Künsigung des Vertrags bei der Telekom, aber auch keine Nachricht bekommen,

Doch die kommt wie weiter verfahren wird mit der Email 

• Telekom hilft Team

vor 4 Jahren

Hallo @bowron,

ich habe dir hier nochmal einen anderen Beitrag aus der Community rausgesucht: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Wo-finde-ich-meine-gekauften-Filme-von-Videoload-de-Entertain/td-p/1183202
    Ich denke, dieser könnte dir weiterhelfen.

Dein Email-Adresse müsstest du in eine Freemail Adresse umwandeln, auch hierzu habe ich dir einen Link rausgesucht: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt?samChecked=true

Beste Grüße
    Julia U.

8

Antwort

von

vor 2 Jahren

Na das ist ja klasse. 
    Sollte man wissen müssen!

Also sinnlos Geld verschwendet! 🙄

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in