Wer aus dem Telekom Team kann sich das bitte einmal ansehen: Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen S
vor 5 Jahren
Habe bereits die Maßnahmen, die hier kommuniziert wurden durch. Browser und Cache gelöscht. Geht trotzdem weder bei Explorer, noch Safari... kommt immer die o.g. Fehlermeldung, wenn ich versuche Optionen zu buchen.
Danke
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vor 5 Jahren
Ja, da scheint etwas zu haken: Hier kreiselt auch schon minutenlang:
beim Abmelden eines MagentaTV-Extras der Kreisel bei Daten werden geladen im aktuellen Firefox.
Gruß Ulrich
0
vor 5 Jahren
Der eine Fehler wird mit dem anderen aber vermutlich nichts zu tun haben.
@Cris123
Du bekommst die Fehlermeldung vermutlich schon, bevor du das Produkt buchst, also schon vor dem Hinzufügen, zum Beispiel auf der Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/speicherplatz/index.html, richtig?
@UlrichZ
Den Fehler, dass ich keine TV-Optionen kündigen kann, habe ich aktuell auch. Das betrifft aber meines Erachtens nur die TV-Optionen. Oder hast du den Fehler noch woanders entdeckt?
Hier mal die Fehlermeldung hinter dem Pop-up:
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mikko: Nein, ich habe es nur in den TV-Extras festgestellt, etwas anderes will ich nicht kündigen, ;-).
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Funktioniert wieder alles einwandfrei?
Alle Verknüpfungen als Vertragspartner sind auch korrekt hinterlegt, oder?
Freundliche Grüße
Carolin K.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Carolin L.
Das ist eine Fehlermeldung, die nur im alten Festnetz-Kundencenter https://kundencenter.telekom.de auftritt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Carolin L. Das ist eine Fehlermeldung, die nur im alten Festnetz-Kundencenter https://kundencenter.telekom.de auftritt.
@Carolin L.
Das ist eine Fehlermeldung, die nur im alten Festnetz-Kundencenter https://kundencenter.telekom.de auftritt.
Bezogen auf mein Problem werde ich aus dem neuen Kundencenter aber ins alte geführt, d.h., dafür gibt es keine andere Seite.
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 5 Jahren
Richtig, die Verwaltung der Festnetz-Extras ist bislang nur über das alte Kundencenter möglich.
Das bezog sich auf den Beitrag von Carolin, die Fragen zum Mobilfunk-Kundencenter stellte (die Vertragspartner-Verknüpfung gibt es nur im Mobilfunkbereich).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich hatte tatsächlich aber für den Festnetzbereich die Idee, dass ggf ein "anderes" Login verwendet wurde.
Es gibt (leider noch viel zu häufig) einmal den reinen "Zugang zu Telekom Diensten" und den "normalen" Zugangsnummern- Login.
Ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht all zu kompliziert ausgedrückt habe?! ^^
Freundliche Grüße
Carolin K.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Carolin L.
Im Festnetzbereich heißt das dann halt wieder anders. Da spricht man ja bei mehreren Zugangsnummern vom Masternutzer , der auf einer Zugangsnummer sitzt.
Wenn aber eine Zugangsnummer genutzt wird, auf der nicht der Masternutzer liegt, gibt es in der Regel keine Fehlermeldung, aber auch keinen Buchungsbutton. Und wenn man über einen Direktlink bucht, gibt es die Fehlermeldung, dass man sich als Masternutzer anmelden soll.
Was ich mir noch vorstellen könnte (abseits von Browsereinstellungsproblemen, die liegen in der Regel bei der Fehlermeldung vor), dass vielleicht noch der Login auf einem bereits gekündigten alten Zugangstarif liegen könnte. Oder beim jetzigen Tarif noch offene Aufträge vorhanden sind.
Oder, was auch manchmal vorliegt, ist ein Fehler im Datensatz, z. B. eine fehlerhafte Kontaktadresse oder -rufnummer.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es gibt für die Fehlermeldung aus dem Eingangspost 3 Ursachen, nach Häufigkeit sortiert
zu 1. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Browser-Einstellungen-fuer-das-Festnetz-Kundencenter-kundencenter/ta-p/3242503
zu 2. es hilft nur abwarten
zu 3. Rufnummer, die mit 0 beginnt löschen, dann Cache & Cookies des Browsers löschen
Kontaktdaten:
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#kontaktdaten-einstellen --> Kontakteinstellungen
Festnetz: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/kontaktdaten/index.html (altes Kundencenter)
@Mikko
@UlrichZ
Ich könnte die MagentaTV App Plus problemlos kündigen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei mir ging es um BigTV HD; es ich bekam mit jedem Browser die Fehlermeldung. Per Hotline funktionerte es, aber auch die entsprechende Mitarbeiterin hatte Schwierigkeiten:
Daher haben Sie etwa Geduld.
Wenn dieser Fehler bereinigt ist, werden Sie eine zusätzliche Kündigungsbestätigung erhalten.
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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