Wer aus dem Telekom Team kann sich das bitte einmal ansehen: Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen S

vor 5 Jahren

Habe bereits die Maßnahmen, die hier kommuniziert wurden durch. Browser und Cache gelöscht. Geht trotzdem weder bei Explorer, noch Safari... kommt immer die o.g. Fehlermeldung, wenn ich versuche Optionen zu buchen.

Danke

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    • vor 5 Jahren

      Ja, da scheint etwas zu haken: Hier kreiselt auch schon minutenlang:

       

      Zwischenablage01.jpg

       


      beim Abmelden eines MagentaTV-Extras der Kreisel bei Daten werden geladen im aktuellen Firefox.

       

      Gruß Ulrich

      0

    • vor 5 Jahren

      Der eine Fehler wird mit dem anderen aber vermutlich nichts zu tun haben.

       

      @Cris123 

      Du bekommst die Fehlermeldung vermutlich schon, bevor du das Produkt buchst, also schon vor dem Hinzufügen, zum Beispiel auf der Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/speicherplatz/index.html, richtig?

       

      @UlrichZ 

      Den Fehler, dass ich keine TV-Optionen kündigen kann, habe ich aktuell auch. Das betrifft aber meines Erachtens nur die TV-Optionen. Oder hast du den Fehler noch woanders entdeckt?

      Hier mal die Fehlermeldung hinter dem Pop-up:

      Unbenannt.PNG

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Mikko: Nein, ich habe es nur in den TV-Extras festgestellt, etwas anderes will ich nicht kündigen, ;-).

       

      Gruß Ulrich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @Cris123.

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Funktioniert wieder alles einwandfrei?
      Alle Verknüpfungen als Vertragspartner sind auch korrekt hinterlegt, oder?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Carolin L. 

      Das ist eine Fehlermeldung, die nur im alten Festnetz-Kundencenter https://kundencenter.telekom.de auftritt.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mikko

      @Carolin L. Das ist eine Fehlermeldung, die nur im alten Festnetz-Kundencenter https://kundencenter.telekom.de auftritt.

      @Carolin L. 

      Das ist eine Fehlermeldung, die nur im alten Festnetz-Kundencenter https://kundencenter.telekom.de auftritt.

      Mikko

      @Carolin L. 

      Das ist eine Fehlermeldung, die nur im alten Festnetz-Kundencenter https://kundencenter.telekom.de auftritt.


      Bezogen auf mein Problem werde ich aus dem neuen Kundencenter aber ins alte geführt, d.h., dafür gibt es keine andere Seite.

       

      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Richtig, die Verwaltung der Festnetz-Extras ist bislang nur über das alte Kundencenter möglich.

      Das bezog sich auf den Beitrag von Carolin, die Fragen zum Mobilfunk-Kundencenter stellte (die Vertragspartner-Verknüpfung gibt es nur im Mobilfunkbereich).

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für den Hinweis @Mikko.

      Ich hatte tatsächlich aber für den Festnetzbereich die Idee, dass ggf ein "anderes" Login verwendet wurde.
      Es gibt (leider noch viel zu häufig) einmal den reinen "Zugang zu Telekom Diensten" und den "normalen" Zugangsnummern- Login.
      Ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht all zu kompliziert ausgedrückt habe?! ^^

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Carolin L. 

      Im Festnetzbereich heißt das dann halt wieder anders. Da spricht man ja bei mehreren Zugangsnummern vom Masternutzer , der auf einer Zugangsnummer sitzt.

       

      Wenn aber eine Zugangsnummer genutzt wird, auf der nicht der Masternutzer liegt, gibt es in der Regel keine Fehlermeldung, aber auch keinen Buchungsbutton. Und wenn man über einen Direktlink bucht, gibt es die Fehlermeldung, dass man sich als Masternutzer anmelden soll.

       

      Was ich mir noch vorstellen könnte (abseits von Browsereinstellungsproblemen, die liegen in der Regel bei der Fehlermeldung vor), dass vielleicht noch der Login auf einem bereits gekündigten alten Zugangstarif liegen könnte. Oder beim jetzigen Tarif noch offene Aufträge vorhanden sind.

      Oder, was auch manchmal vorliegt, ist ein Fehler im Datensatz, z. B. eine fehlerhafte Kontaktadresse oder -rufnummer.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es gibt für die Fehlermeldung aus dem Eingangspost 3 Ursachen, nach Häufigkeit sortiert

      1. Fehlerhafte Browsereinstellungen
      2. einen temporären Fehler im Backend des Kundencenters
      3. eine Kontaktrufnummer (nicht die Vorwahl) beginnt mit 0

       

      zu 1. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Browser-Einstellungen-fuer-das-Festnetz-Kundencenter-kundencenter/ta-p/3242503

      zu 2. es hilft nur abwarten

      zu 3. Rufnummer, die mit 0 beginnt löschen, dann Cache & Cookies des Browsers löschen

      Kontaktdaten:

      https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#kontaktdaten-einstellen --> Kontakteinstellungen

      Festnetz: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/kontaktdaten/index.html (altes Kundencenter)

       

       

       

      @Mikko 

      @UlrichZ 

      Ich könnte die MagentaTV App Plus problemlos kündigen.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @Mächschen  schrieb:

      Ich könnte die MagentaTV App Plus problemlos kündigen.


      Bei mir ging es um BigTV HD; es ich bekam mit jedem Browser die Fehlermeldung. Per Hotline funktionerte es, aber auch die entsprechende Mitarbeiterin hatte Schwierigkeiten:

       

      Gleich nach dem Gespräch ist aber ein Systemfehler entstanden und die Option kann nach dem 27. April gekündigt werden.

      Daher haben Sie etwa Geduld.

      Wenn dieser Fehler bereinigt ist, werden Sie eine zusätzliche Kündigungsbestätigung erhalten.


      Gruß Ulrich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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