Solved

family card

3 years ago

Hallo,

ich habe zwei Telekom Mobilfunkverträge (einen neueren und einen Uraltvertrag) und möchte gerne zu dem neueren eine Pluskarte buchen mit der Rufnummer des Uraltvertrags.

Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich bei Buchung der Pluskarte die entsprechende  Rufnummer angeben.

Wenn ich dann die Pluskarte erhalten habe ist doch der Uraltvertrag obsolet, oder?

Sollte ich den dann kündigen oder erfolgt das automatisch?

Grüße

653

0

10

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

Ulrich.Zeitz

Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich bei Buchung der Pluskarte die entsprechende Rufnummer angeben.

Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich bei Buchung der Pluskarte die entsprechende  Rufnummer angeben.
      Ulrich.Zeitz

Sie buchen keine neue PlusKarte sondern eine Vertragsverlängerung des alten Vertrages und wählen dabei als neuen Tarif die PlusKarte. 

0

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

Hallo @Ulrich.Zeitz

wir haben gerade telefoniert und ich habe die Änderung entsprechend veranlasst. Fröhlich Wenn du noch weitere Hilfe benötigst, kannst du mir einfach schreiben. 

Lieben Gruß

Diandra S.

0

This could help you too

Solved

5 years ago

in  

158

0

2

Solved

4 years ago