Gelöst

family card

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe zwei Telekom Mobilfunkverträge (einen neueren und einen Uraltvertrag) und möchte gerne zu dem neueren eine Pluskarte buchen mit der Rufnummer des Uraltvertrags.

Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich bei Buchung der Pluskarte die entsprechende  Rufnummer angeben.

Wenn ich dann die Pluskarte erhalten habe ist doch der Uraltvertrag obsolet, oder?

Sollte ich den dann kündigen oder erfolgt das automatisch?

Grüße

653

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ulrich.Zeitz

      Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich bei Buchung der Pluskarte die entsprechende Rufnummer angeben.

      Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich bei Buchung der Pluskarte die entsprechende  Rufnummer angeben.
      Ulrich.Zeitz
      Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich bei Buchung der Pluskarte die entsprechende  Rufnummer angeben.

      Sie buchen keine neue PlusKarte sondern eine Vertragsverlängerung des alten Vertrages und wählen dabei als neuen Tarif die PlusKarte. 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo,

      die Antwort zu meiner Frage war:

      Sie buchen keine neue PlusKarte sondern eine Vertragsverlängerung des alten Vertrages und wählen dabei als neuen Tarif die PlusKarte. 

      Zum alten Vertrag (Uralt) wird mir aber angezeigt, dass eine Vertragsverlängerung nicht möglich ist. Damit komme ich nicht an die PlusKarte, was nun?

      Gruß

      Ulrich

      0

      7

      von

      vor 3 Jahren

      Ulrich.Zeitz

      Habe mittlerweile die Information bekommen, dass ich zuerst in einen aktuellen Tarif wechseln muss, damit mit man dann die PlusKarte zum Hauptvertrag buchen kann.

      Habe mittlerweile die Information bekommen, dass  ich zuerst in einen aktuellen Tarif wechseln muss, damit mit man dann die PlusKarte zum Hauptvertrag buchen kann.
      Ulrich.Zeitz
      Habe mittlerweile die Information bekommen, dass  ich zuerst in einen aktuellen Tarif wechseln muss, damit mit man dann die PlusKarte zum Hauptvertrag buchen kann.

      Dir wurde aber im anderen Thread auch schon gesagt, das diese Auskunft wahrscheinlich auf einem Irrtum beruht. Hast aber nicht drauf reagiert, sondern die "falsche" Auskunft einfach als Lösung markiert Traurig

      Nu denn, jetzt sind ja die Teamies dran

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Ulrich.Zeitz

       

      wir haben gerade telefoniert und ich habe die Änderung entsprechend veranlasst. Fröhlich Wenn du noch weitere Hilfe benötigst, kannst du mir einfach schreiben. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank Diandra,

       

      das Problem ist gelöst -

       

      Viele Grüße

      Ulrich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Ulrich.Zeitz

       

      wir haben gerade telefoniert und ich habe die Änderung entsprechend veranlasst. Fröhlich Wenn du noch weitere Hilfe benötigst, kannst du mir einfach schreiben. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    160

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    832

    0

    5

    Gelöst

    in  

    454

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...