Solved
family card
3 years ago
Hallo,
ich habe zwei Telekom Mobilfunkverträge (einen neueren und einen Uraltvertrag) und möchte gerne zu dem neueren eine Pluskarte buchen mit der Rufnummer des Uraltvertrags.
Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich bei Buchung der Pluskarte die entsprechende Rufnummer angeben.
Wenn ich dann die Pluskarte erhalten habe ist doch der Uraltvertrag obsolet, oder?
Sollte ich den dann kündigen oder erfolgt das automatisch?
Grüße
653
0
10
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich bei Buchung der Pluskarte die entsprechende Rufnummer angeben.
Sie buchen keine neue PlusKarte sondern eine Vertragsverlängerung des alten Vertrages und wählen dabei als neuen Tarif die PlusKarte.
0
3 years ago
Hallo,
die Antwort zu meiner Frage war:
Sie buchen keine neue PlusKarte sondern eine Vertragsverlängerung des alten Vertrages und wählen dabei als neuen Tarif die PlusKarte.
Zum alten Vertrag (Uralt) wird mir aber angezeigt, dass eine Vertragsverlängerung nicht möglich ist. Damit komme ich nicht an die PlusKarte, was nun?
Gruß
Ulrich
0
7
from
3 years ago
Habe mittlerweile die Information bekommen, dass ich zuerst in einen aktuellen Tarif wechseln muss, damit mit man dann die PlusKarte zum Hauptvertrag buchen kann.
Dir wurde aber im anderen Thread auch schon gesagt, das diese Auskunft wahrscheinlich auf einem Irrtum beruht. Hast aber nicht drauf reagiert, sondern die "falsche" Auskunft einfach als Lösung markiert
Nu denn, jetzt sind ja die Teamies dran
0
from
3 years ago
Hallo @Ulrich.Zeitz,
wir haben gerade telefoniert und ich habe die Änderung entsprechend veranlasst.
Wenn du noch weitere Hilfe benötigst, kannst du mir einfach schreiben.
Lieben Gruß
Diandra S.
from
3 years ago
Vielen Dank Diandra,
das Problem ist gelöst -
Viele Grüße
Ulrich
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Ulrich.Zeitz,
wir haben gerade telefoniert und ich habe die Änderung entsprechend veranlasst.
Wenn du noch weitere Hilfe benötigst, kannst du mir einfach schreiben.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Unlogged in user
from