Solved

family card

3 years ago

Hallo,

ich habe zwei Telekom Mobilfunkverträge (einen neueren und einen Uraltvertrag) und möchte gerne zu dem neueren eine Pluskarte buchen mit der Rufnummer des Uraltvertrags.

Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich bei Buchung der Pluskarte die entsprechende  Rufnummer angeben.

Wenn ich dann die Pluskarte erhalten habe ist doch der Uraltvertrag obsolet, oder?

Sollte ich den dann kündigen oder erfolgt das automatisch?

Grüße

653

0

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Ulrich.Zeitz

      Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich bei Buchung der Pluskarte die entsprechende Rufnummer angeben.

      Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich bei Buchung der Pluskarte die entsprechende  Rufnummer angeben.
      Ulrich.Zeitz
      Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich bei Buchung der Pluskarte die entsprechende  Rufnummer angeben.

      Sie buchen keine neue PlusKarte sondern eine Vertragsverlängerung des alten Vertrages und wählen dabei als neuen Tarif die PlusKarte. 

      0

    • 3 years ago

      Hallo,

      die Antwort zu meiner Frage war:

      Sie buchen keine neue PlusKarte sondern eine Vertragsverlängerung des alten Vertrages und wählen dabei als neuen Tarif die PlusKarte. 

      Zum alten Vertrag (Uralt) wird mir aber angezeigt, dass eine Vertragsverlängerung nicht möglich ist. Damit komme ich nicht an die PlusKarte, was nun?

      Gruß

      Ulrich

      0

      7

      from

      3 years ago

      Ulrich.Zeitz

      Habe mittlerweile die Information bekommen, dass ich zuerst in einen aktuellen Tarif wechseln muss, damit mit man dann die PlusKarte zum Hauptvertrag buchen kann.

      Habe mittlerweile die Information bekommen, dass  ich zuerst in einen aktuellen Tarif wechseln muss, damit mit man dann die PlusKarte zum Hauptvertrag buchen kann.
      Ulrich.Zeitz
      Habe mittlerweile die Information bekommen, dass  ich zuerst in einen aktuellen Tarif wechseln muss, damit mit man dann die PlusKarte zum Hauptvertrag buchen kann.

      Dir wurde aber im anderen Thread auch schon gesagt, das diese Auskunft wahrscheinlich auf einem Irrtum beruht. Hast aber nicht drauf reagiert, sondern die "falsche" Auskunft einfach als Lösung markiert Traurig

      Nu denn, jetzt sind ja die Teamies dran

      0

      from

      3 years ago

      Hallo @Ulrich.Zeitz

       

      wir haben gerade telefoniert und ich habe die Änderung entsprechend veranlasst. Fröhlich Wenn du noch weitere Hilfe benötigst, kannst du mir einfach schreiben. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      from

      3 years ago

      Vielen Dank Diandra,

       

      das Problem ist gelöst -

       

      Viele Grüße

      Ulrich

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Ulrich.Zeitz

       

      wir haben gerade telefoniert und ich habe die Änderung entsprechend veranlasst. Fröhlich Wenn du noch weitere Hilfe benötigst, kannst du mir einfach schreiben. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    159

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    832

    0

    5

    Solved

    in  

    194

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...