wieder Freischaltung
vor 3 Jahren
Hallo,
durch mein eigenes Verschulden wurde mein Anschluss gesperrt. Alles gut und schön.
Ich habe am Dienstag den noch offenen Betrag auf den Cent genau überwiesen, aber laut Ihnen ist er nicht angekommen. Was definitiv nicht sein kann,ich habe schon öfters an Sie überwiesen und immer war das Geld entweder am gleichen Tag oder am nächsten Tage da.
Ich möchte meinen Anschluss endlich wieder frei haben.
Ich bin auch gerne telefonisch erreichbar unter meiner bekannten Telefonnummer.
MFG
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vor 5 Jahren
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vor 3 Jahren
Hallo @BraveGirl
Herzlich willkommen in der Community.
Nach Zahlungseingang wird dein Anschluss umgehend. freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
Eine schnellere Freischaltung, indem man zB beim Kundenservice anruft, geht leider nicht, da alles vom System automatisiert durchgeführt wird.
Mehr dazu hier:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
Viele Grüße
Marcel
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @BraveGirl ,
bei einer Überweisung ist doch nachvollziehbar, wo das Geld hingegangen ist. Verwunderlich ist es schon. Selbst wenn Sie Dienstag spät überwiesen haben, sollte es am zweiten Arbeitstag, also Donnerstag ankommen. Ich drücke die Daumen, dass es heute klappt.
Sie können ja nachher Ihre Bank kontaktieren, ob es dort zur Überweisung mehr Informationen gibt.
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe irgendwie Angst das da was schief gelaufen ist und das Geld weg ist,ich aber meinen Anschluss nicht frei bekomme.
Hallo @BraveGirl
Das dürfte nicht der Fall sein, wenn bei der IBAN definitiv kein Zahlendreher drin ist. Dann ist es nachweisbar...
Hier ist wirklich Geduld gefragt.
Ggf könntest du auf SEPA umstellen für die Zukunft, damit das nicht mehr passiert.
Ich bin auch gerne telefonisch erreichbar unter meiner bekannten Telefonnummer.
Nur als Hinweis:
Da du hier in einem öffentl. Kundenforum schreibst, bist du hier anonym unterwegs. Wenn deine Profil leer ist.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Iban wurde mehrmals abgeglichen,die ist definitiv richtig. Und der genaue Betrag ist auch überwiesen.
Dann warte ich heute nochmal ab und hoffe das es dann endlich kommt.
Ich denke wenn heute nicht,am Wochenende kommt es nicht und wird dann auch nicht freigeschaltet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von