Gelöst
wo sind meine 25 GB MagentaCLoud
vor 5 Jahren
In meinem Vertrag (Magenta zuHause XL) sind laut Beschreibung 25GB MagentaCloud. Nachdem ich vor einigen Tagen das ganze einrichten wollte, gab es das Angebot 15 GB kostenlos dazu zu buchen. Ich habe jetzt den Zugang auf die Cloud, aber es werden nur die 15 GB angezeigt, wo ist der Rest?
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Gelöst
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Gelöst
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Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
@j.breuer
Es gab mal 25 GB, aktuell gibt es 15 kostenfrei.
Wenn du die 25 noch nicht gebucht hattest, Pech gehabt.
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j.breuer
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Im aktuellen Angebot der Telekom steht heute noch:
da kann Pech gehabt wohl nicht ganz stimmen
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Mächschen
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Im aktuellen Angebot der Telekom steht heute noch: E-Mail-Postfach: 1 GB Speicherplatz mit Spam- und Virenschutz MagentaCLOUD: 25 GB Online-Speicher RechnungOnline: jeden Monat Rechnung per E-Mail erhalten Vor-Ort-Service innerhalb 24 h da kann Pech gehabt wohl nicht ganz stimmen
Im aktuellen Angebot der Telekom steht heute noch:
da kann Pech gehabt wohl nicht ganz stimmen
@j.breuer
Leider doch, weil die AGB maßgeblich sind.
Was aber geht:
1. Inklusivnutzer anlegen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/So-richten-Sie-einen-Inklusivnutzer-zusaetzliches-E-Mail-Konto/ta-p/3781805
2. (anstatt Mail M) Magenta Cloud S buchen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Benachrichtigung-nicht-fuer-Inklusivnutzer-buchbar/ta-p/3879993
Mir wurden da 15 GB Cloud bestätigt, aber 25 zur Verfügung gestellt, ob das noch so ist, kann ich nicht sagen, es ist aber einen Versuch wert.
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pamperlapescu
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
@j.breuer
Ich frage mich grad nur wieder einmal, warum ich mir über deine Probleme Gedanken mache und darauf absolut keine Reaktion erfahre?
sG
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Akzeptierte Lösung
Kathrin W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich habe gesehen, dass @Mächschen dir bereits den passenden Hinweis gegeben hat.
Seit dem 7. April 2020 gibt es Neuerungen im Portfolio von MagentaCLOUD.
Mit MagentaCLOUD M und L gibt es noch mehr Speicher zum gleichen Preis.
Bei der für Festnetz Kunden kostenlos zubuchbaren MagentaCLOUD S beträgt der Speicher seitdem 15 GB anstatt 25 GB.
Du hast die MagentaCLOUD S nach dem genannten Termin erst in dieser Woche gebucht.
In der Auftragsbestätigung wurde dir dementsprechend auch der 15 GB Online-Speicher in der MagentaCLOUD S bestätigt.
Aktuelle Infos zu MagentaCLOUD findest du auch hier: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magentacloud-s
Tut mir leid, dass ich keine andere Nachricht für dich habe.
Gerne bin ich wieder bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen für dich da.
Beste Grüße
Kathrin W.
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Marita S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kathrin W.
vor 4 Jahren
Hallo @t-fonline,


du hast dazu auch einen eigenen Thread erstellt. Dort habe ich soeben bereits geantwortet.
Der alten kostenfreien Tarif, den du bei uns in Bestand hattest, wurde gekündigt. An diesem war die MagentaCloud gebucht.
Ich kann mich auch hier nur dafür entschuldigen, dass du dazu keine korrekte Auskunft erhalten hast und somit kein reagieren deinerseits möglich war.
Leider können wir die Daten nicht wiederherstellen
Viele Grüße
Marita S.
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stephanoberbayern
Antwort
von
Kathrin W.
vor 3 Jahren
Hallo @Marita S. ,
augenscheinlich hat die Telekom nichts dazugelernt. Mehr als 1 Jahr später wird in einer beispiellosen Umstellung auf eine gemäß Ankündigung tollen neuen MagentaCLOUD wieder einmal viel Porzellan zerstört. Wenn ich mir vorstelle, daß eine Umstellung nach 1,5 Monaten immer noch nicht fertig ist. Wichtige Fehler oder fehlende Software nicht behoben bzw. nicht verfügbar sind und Teamies in "Handarbeit" verlorene GB wieder zugriffsfähig machen, dann hat das für mich System!
Das es seit Dezember keine Kundeninformation als Newsletter gab und z. B. aktivierte Benachrichtungen zu keinen Nachrichten führen sei hier nur einmal als Beispiel erwähnt!
Damit generiert man keine Mehreinnahmen, sondern verliert Kunden!
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t-fonline
Antwort
von
Kathrin W.
vor 3 Jahren
augenscheinlich hat die Telekom nichts dazugelernt. Mehr als 1 Jahr später wird in einer beispiellosen Umstellung auf eine gemäß Ankündigung tollen neuen MagentaCLOUD wieder einmal viel Porzellan zerstört. Wenn ich mir vorstelle, daß eine Umstellung nach 1,5 Monaten immer noch nicht fertig ist. Wichtige Fehler oder fehlende Software nicht behoben bzw. nicht verfügbar sind und Teamies in "Handarbeit" verlorene GB wieder zugriffsfähig machen, dann hat das für mich System! Das es seit Dezember keine Kundeninformation als Newsletter gab und z. B. aktivierte Benachrichtungen zu keinen Nachrichten führen sei hier nur einmal als Beispiel erwähnt! Damit generiert man keine Mehreinnahmen, sondern verliert Kunden!
augenscheinlich hat die Telekom nichts dazugelernt. Mehr als 1 Jahr später wird in einer beispiellosen Umstellung auf eine gemäß Ankündigung tollen neuen MagentaCLOUD wieder einmal viel Porzellan zerstört. Wenn ich mir vorstelle, daß eine Umstellung nach 1,5 Monaten immer noch nicht fertig ist. Wichtige Fehler oder fehlende Software nicht behoben bzw. nicht verfügbar sind und Teamies in "Handarbeit" verlorene GB wieder zugriffsfähig machen, dann hat das für mich System!
Das es seit Dezember keine Kundeninformation als Newsletter gab und z. B. aktivierte Benachrichtungen zu keinen Nachrichten führen sei hier nur einmal als Beispiel erwähnt!
Damit generiert man keine Mehreinnahmen, sondern verliert Kunden!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.