Gelöst

Magentacloud nach Kündigung des Festnetzanschluß kein 25 GB mehr

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe mit Ablauf des Monats August 2022 meinen (Festnetz)vertrag gekündigt und nun habe ich keine 25 GB Magentacloud mehr. Ist das rechtens?

Früher gab es die Magentacloud mit freien 25 GB... unabhängig ob ich nun Telekomkunde war oder nicht...

 

Danke für die Aufklärung.

VG

 

144

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Ja, das ist rechtens. Die Telekom hat natürlich das Recht, ihr Angebot anzupassen. Du hast deine Telekom-Dienste gekündigt und kannst jetzt wieder einen unabhängigen Cloud-Vertrag abschließen.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Kiezkick 

    Als nicht Telekom-Kunde gibt es 3GB.

    Mit der Kündigung des Telekom-Vertrag wurden sie auf die aktuelle Tarifstrucktur umgestellt.

    Für Neukunden der Telekom gibt es auch nur noch 15GB statt der früheren 25GB.

    @Kiezkick  schrieb:
    Ist das rechtens?

    Ja.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

392

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

280

0

3