Gelöst
Magentacloud nach Kündigung des Festnetzanschluß kein 25 GB mehr
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe mit Ablauf des Monats August 2022 meinen (Festnetz)vertrag gekündigt und nun habe ich keine 25 GB Magentacloud mehr. Ist das rechtens?
Früher gab es die Magentacloud mit freien 25 GB... unabhängig ob ich nun Telekomkunde war oder nicht...
Danke für die Aufklärung.
VG
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ja, das ist rechtens. Die Telekom hat natürlich das Recht, ihr Angebot anzupassen. Du hast deine Telekom-Dienste gekündigt und kannst jetzt wieder einen unabhängigen Cloud-Vertrag abschließen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Kiezkick
Als nicht Telekom-Kunde gibt es 3GB.
Mit der Kündigung des Telekom-Vertrag wurden sie auf die aktuelle Tarifstrucktur umgestellt.
Für Neukunden der Telekom gibt es auch nur noch 15GB statt der früheren 25GB.
Ist das rechtens?
Ja.
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