Gespeicherte Mails verschwinden

vor 9 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn ich auf t-online Mails schreibe, sie anschließend speichere um sie später noch weiter zu bearbeiten,  ist die Mail zwar im Ordner Entwürfe enthalten, aber ohne den Text. Bei langen Mails ist das sehr unangenehm und leider kein Einzelfall. Egal, wie oft ich die Mail nach dem Schreiben speichere, beim Wiederaufruf aus dem Ordner Entwurf ist der Text weg. Ich verwende ein Macbook pro.

Dsnke für jede Hilfe.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

4957

0

• vor 9 Jahren

Hallo @sabinehaeuser,

warum es so ist kann ich nicht sagen; aber ich empfehle die Telekom-Mail-App.

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

habe von Telekom Post ! darin steht ,dass ich ein Geschenk abholen könnte ?

mit einem persöhnlichen Geschenk-Code. Komme aber nicht auf die Seite, um es aus zu wählen !

• vor 9 Jahren

Hallo @sabinehaeuser,

habe es gerade einmal nachgestellt, um auszuschließen, dass wir hier aktuell vielleicht einen Fehler haben. Bei mir hat es aber einwandfrei funktioniert mit dem Entwurf. Inklusive gespeicherten Text.

Erste Idee wäre zu überprüfen, ob der verwendete Browser aktuell ist, oder für diesen evtl. ein Update angeboten wird. Vielleicht lässt sich so erklären, warum es mit dem gespeicherten Text nicht klappen will.

Alternativ könnten Sie zu Testzwecken einen anderen Browser ausprobieren. Wenn es mit diesem dann einwandfrei funktioniert, wissen wir immer hin, dass es an Safari liegt.

Viele Grüße Marco K.

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

Hallo Marco K,

vielen Dank für Ihre Hilfe!

Viele Grüße

Sabine Häuser

• vor 5 Jahren

Hallo, 

irgendwie funktioniert das mitem Code nicht.. es kommt keine Bestätigung Mai. 

0

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo @barbaramader,

herzlich willkommen in unserer Community.

Da haben Sie sich aber einen recht alten Thread ausgesucht Fröhlich
    Leider muss ich zugeben, dass ich mit den bisherigen Informationen nicht viel anfangen kann.
    Um was für einen Code geht es?
    Was für eine Bestätigungsmail wird erwartet?

Viele Grüße
    Oliver I.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

97

0

1

in  

217

0

2

in