Gelöst

10GB Geschenk

vor 5 Jahren

Hallo, trotz Prepaid Tarif und Nutzung der App kann ich das Datengeschenk nicht anwählen und einlösen. Woran liegt das?

261

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ja. Das ist verständlich. 

    Wenn der normale Monat läuft ist alles okay, das ist Voraussetzung. 

    In der MeinMagenta App bzw im Kundencenter ist der Vertrag auch richtig hinterlegt? Also als Vertragspartner und nicht nur als Nutzer?

     

    Wenn ja. Dann muss jemand vom Team mal schauen. Dazu ist es notwendig, die Kundendaten im Profil zu hinterlegen. Das dann einmal machen und warten. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

268

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

5837

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

923

0

7

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

454

0

4

vor 5 Jahren

in  

240

0

2