Gelöst
10GB Geschenk
vor 5 Jahren
Hallo, trotz Prepaid Tarif und Nutzung der App kann ich das Datengeschenk nicht anwählen und einlösen. Woran liegt das?
261
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
268
0
4
vor 5 Jahren
240
0
2
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
carolin.ba
vor 5 Jahren
Ja. Das ist verständlich.
Wenn der normale Monat läuft ist alles okay, das ist Voraussetzung.
In der MeinMagenta App bzw im Kundencenter ist der Vertrag auch richtig hinterlegt? Also als Vertragspartner und nicht nur als Nutzer?
Wenn ja. Dann muss jemand vom Team mal schauen. Dazu ist es notwendig, die Kundendaten im Profil zu hinterlegen. Das dann einmal machen und warten.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
carolin.ba
vor 5 Jahren
@carolin.ba
Welchen Tarif hast du?
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/10GB-Geschenk/td-p/4475485
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen