Solved
Angeblicher Telekom Mitarbeiter an der Haustür
4 years ago
Gerade eben war ein angeblicher Mitarbeiter der Telekom vor unserer Haustür. Als ich sagte das ich so was nicht an der Haustür mache. Drehte er sich patzig weg und ging.
Ich denke mal das war kein echter Mitarbeiter
2159
6
This could help you too
3 years ago
1121
0
3
5 years ago
895
0
4
Solved
414
0
4
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@madeleine3280nein das war ein Ranger, nichts baschl..
Brauchst nur im Suchfenster Ranger eingeben!
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Gerade eben war ein angeblicher Mitarbeiter der Telekom vor unserer Haustür. Als ich sagte das ich so was nicht an der Haustür mache. Drehte er sich patzig weg und ging. Ich denke mal das war kein echter Mitarbeiter
Gerade eben war ein angeblicher Mitarbeiter der Telekom vor unserer Haustür. Als ich sagte das ich so was nicht an der Haustür mache. Drehte er sich patzig weg und ging.
Alles richtig gemacht, an der Haustür schließt man generell keine Verträge ab und lässt auch keinen in die Wohnung.
Rest siehe @Chill erst mal
0
4 years ago
Gerade eben war ein angeblicher Mitarbeiter der Telekom vor unserer Haustür. Als ich sagte das ich so was nicht an der Haustür mache. Drehte er sich patzig weg und ging. Ich denke mal das war kein echter Mitarbeiter
Wie kann man deine Aussage: "Drehte er sich patzig weg und ging" verstehen?
Was hätte er den anderes machen sollen?
Wolltest du vllt. doch ein Angebot?
3
Answer
from
4 years ago
Nein, ein nettes ok kein Problem, Ihnen noch einen schönen Abend hätte gereicht.
Answer
from
4 years ago
Nein, ein nettes ok kein Problem, Ihnen noch einen schönen Abend hätte gereicht.
Und was sagte er stattdessen?
Answer
from
4 years ago
@madeleine3280
Die Arbeiten nur auf Provision, alles Richtig gemacht. Und wenn die patzig umdrehen, ja und dann Tür zu. So hat der nicht's Verkauft.😉
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from