Solved
Disney app für Magenta TV-Box
5 years ago
Ich habe eine Magenta TV-Box (Beta-Textphase). Dazu habe ich seit 20.03.2020 die "Telekom Disney+ Option" gebucht. Auf der TV-Box habe ich keine Möglichkeit gefunden, wie ich Disney+ schauen kann. Auf dem Amazon Fire-TV funktioniert es.
Frage: Wie kann ich mit der Magenta TV-Box Disney+ schauen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht funktionieren soll.
Vielen Dank im Voraus.
3023
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
652
0
2
5 years ago
362
0
2
5 years ago
526
0
1
Accepted Solution
PerrySherman
accepted by
Ludwig II
5 years ago
Hallo @Henneberger-Hohenstadt
2. Wo findet man den Disney+ Select Kanal auf dem Media Receiver / der MagentaTV Box?
Wichtig: Das volle Disney+-Angebot (also die Disney+ App) ist vorerst nicht über den Media Receiver / die MagentaTV Box (PLAY) verfügbar.
Daher gilt folgendes für MagentaTV ( IPTV /Sat) Kunden bei Nutzung über den Media Reciver / die MagentaTV Box (PLAY):
Gut zu wissen: Sollten Sie den Kanal nicht auf Sendeplatz 19 finden, gehen Sie bitte über die Suche und suchen nach "Disney". Dort werden Ihnen alle Disney-Sender, u.a. auch "Disney+", mit dem jeweiligen Senderplatz angezeigt.
Über die Senderverwaltung können Sie Disney+ Select auf einen beliebigen Sendeplatz verschieben.
4
0
Thunder99
5 years ago
@Henneberger-Hohenstadt Es, gibt noch keine App für den Media-Receiver
3
0
olliMD
5 years ago
Frage: Wie kann ich mit der Magenta TV-Box Disney+ schauen?
Frage: Wie kann ich mit der Magenta TV-Box Disney+ schauen?
Im Bestellprozess wurden dazu alle Angaben gemacht.
Disney+
2
0
Jonas Bl.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @Henneberger-Hohenstadt,
@PerrySherman hat Ihnen ja bereits alle aktuellen Infos gegeben.
Ich gebe Ihnen vollkommen recht, dass es derzeit ohne App auf unseren Media Receivern noch ein wenig umständlich ist. Wir arbeiten daher bereits mit Disney zusammen an einer App-Variante für unsere Media Receiver. Einen voraussichtlichen Termin hierfür gibt es momentan leider noch nicht.
Viele Grüße
Jonas Bl.
4
7
Show older comments
telekomhilft
Community Manager*in
Answer
from
Jonas Bl.
4 years ago
ich recherchiere das gerne für dich und melde mich so schnell es geht mit (hoffentlich positiven) Infos zurück.
Viele Grüße Leona W.
0
telekomhilft
Community Manager*in
Answer
from
Jonas Bl.
4 years ago
wie versprochen die Rückmeldung der Fachabteilung, welche lautet:
Wir befinden uns im engen Austausch mit Disney hinsichtlich einer Entwicklung der Disney+ App. Grundsätzlich sind wir optimistisch, unseren Kunden eine Disney+ App auf unseren Receivern anbieten zu können, damit unsere Kunden auch einen direkten Zugriff auf die Inhalte von Disney+ über unsere Plattform haben. Die Herausforderung liegt aktuell bei Disney, da Disney eine Receiver-App entwickeln muss. Dieser Prozess läuft aktuell bei Disney, es gibt daher aktuell noch keinen Termin für die App.
Viele Grüße Leona W.
1
SusanneundMarkus
Answer
from
Jonas Bl.
4 years ago
Hmmm. Schade. Trotzdem danke sehr für Ihre Bemühungen. Bleiben Sie gesund.
1
Unlogged in user
Answer
from
Jonas Bl.
Accepted Solution
telekomhilft
Community Manager*in
accepted by
Leona W.
4 years ago
wie versprochen die Rückmeldung der Fachabteilung, welche lautet:
Wir befinden uns im engen Austausch mit Disney hinsichtlich einer Entwicklung der Disney+ App. Grundsätzlich sind wir optimistisch, unseren Kunden eine Disney+ App auf unseren Receivern anbieten zu können, damit unsere Kunden auch einen direkten Zugriff auf die Inhalte von Disney+ über unsere Plattform haben. Die Herausforderung liegt aktuell bei Disney, da Disney eine Receiver-App entwickeln muss. Dieser Prozess läuft aktuell bei Disney, es gibt daher aktuell noch keinen Termin für die App.
Viele Grüße Leona W.
1
0
Stainless_Steal
4 years ago
Inzwischen ist die App auf meinem Receiver vorhanden und funktioniert auch.
Leider kann ich sie nicht auf eine Farbtaste legen.
Bitte noch korrigieren
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Henneberger-Hohenstadt