Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Disney app für Magenta TV-Box
vor 5 Jahren
Ich habe eine Magenta TV-Box (Beta-Textphase). Dazu habe ich seit 20.03.2020 die "Telekom Disney+ Option" gebucht. Auf der TV-Box habe ich keine Möglichkeit gefunden, wie ich Disney+ schauen kann. Auf dem Amazon Fire-TV funktioniert es.
Frage: Wie kann ich mit der Magenta TV-Box Disney+ schauen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht funktionieren soll.
Vielen Dank im Voraus.
3022
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
648
0
2
vor 5 Jahren
282
0
2
vor 5 Jahren
526
0
1
Akzeptierte Lösung
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Hallo @Henneberger-Hohenstadt
2. Wo findet man den Disney+ Select Kanal auf dem Media Receiver / der MagentaTV Box?
Wichtig: Das volle Disney+-Angebot (also die Disney+ App) ist vorerst nicht über den Media Receiver / die MagentaTV Box (PLAY) verfügbar.
Daher gilt folgendes für MagentaTV ( IPTV /Sat) Kunden bei Nutzung über den Media Reciver / die MagentaTV Box (PLAY):
Gut zu wissen: Sollten Sie den Kanal nicht auf Sendeplatz 19 finden, gehen Sie bitte über die Suche und suchen nach "Disney". Dort werden Ihnen alle Disney-Sender, u.a. auch "Disney+", mit dem jeweiligen Senderplatz angezeigt.
Über die Senderverwaltung können Sie Disney+ Select auf einen beliebigen Sendeplatz verschieben.
4
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Henneberger-Hohenstadt Es, gibt noch keine App für den Media-Receiver
3
0
olliMD
Community Guide
vor 5 Jahren
Im Bestellprozess wurden dazu alle Angaben gemacht.
Disney+
2
0
Jonas Bl.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Henneberger-Hohenstadt,
@PerrySherman hat Ihnen ja bereits alle aktuellen Infos gegeben.
Ich gebe Ihnen vollkommen recht, dass es derzeit ohne App auf unseren Media Receivern noch ein wenig umständlich ist. Wir arbeiten daher bereits mit Disney zusammen an einer App-Variante für unsere Media Receiver. Einen voraussichtlichen Termin hierfür gibt es momentan leider noch nicht.
Viele Grüße
Jonas Bl.
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Jonas Bl.
vor 4 Jahren
Welche Fritzbox,bei 7590 oder 7530 Labor FW von Avm aufspielen und Hardwarebeachleunigug im 1750E aktiktivieren und der Stick läuft
0
Stainless_Steal
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Inzwischen ist die App auf meinem Receiver vorhanden und funktioniert auch.
Leider kann ich sie nicht auf eine Farbtaste legen.
Bitte noch korrigieren
0
0