Sky on Demand App Abschaltung

vor 4 Jahren

Hallo @Sabrina P ,

ich habe eben gelesen, dass ich in Zukunft keine  "Sky on Demand App" mehr auf meinen 1x MR400 2x MR200 benutzen kann.

 

Man hat uns aber seitens der Telekom vor zirka 2 Jahren zugesichert, dass die vorhandenen Apps weiterhin nutzbar bleiben.

 

Es handelt sich dabei um " Kaufgeräte ", gibt es da wenigstens eine Art von Tausch ( MR401/201 )?

 

Bitte diesbezüglich vielleicht mal einen Anruf oder so.

 

FG Tobias G

2089

39

    • vor 4 Jahren

      @Der Erlöser Der war gut, wie soll man dir denn in der Vergangenheit etwas zugesichert haben das es in der Zukunft weiterhin nutzbar ist? Das hast du ja sicher schriftlich, oder? Ich sage zum Thema Wandel da einfach nur mal Car Connect.....

      0

    • vor 4 Jahren

      Der Erlöser

      Hallo @Sabrina P , ich habe eben gelesen, dass ich in Zukunft keine "Sky on Demand App" mehr auf meinen 1x MR400 2x MR200 benutzen kann. Man hat uns aber seitens der Telekom vor zirka 2 Jahren zugesichert, dass die vorhandenen Apps weiterhin nutzbar bleiben. Es handelt sich dabei um " Kaufgeräte ", gibt es da wenigstens eine Art von Tausch ( MR401/201 )? Bitte diesbezüglich vielleicht mal einen Anruf oder so. FG Tobias G

      Hallo @Sabrina P ,

      ich habe eben gelesen, dass ich in Zukunft keine  "Sky on Demand App" mehr auf meinen 1x MR400 2x MR200 benutzen kann.

       

      Man hat uns aber seitens der Telekom vor zirka 2 Jahren zugesichert, dass die vorhandenen Apps weiterhin nutzbar bleiben.

       

      Es handelt sich dabei um " Kaufgeräte ", gibt es da wenigstens eine Art von Tausch ( MR401/201 )?

       

      Bitte diesbezüglich vielleicht mal einen Anruf oder so.

       

      FG Tobias G

      Der Erlöser

      Hallo @Sabrina P ,

      ich habe eben gelesen, dass ich in Zukunft keine  "Sky on Demand App" mehr auf meinen 1x MR400 2x MR200 benutzen kann.

       

      Man hat uns aber seitens der Telekom vor zirka 2 Jahren zugesichert, dass die vorhandenen Apps weiterhin nutzbar bleiben.

       

      Es handelt sich dabei um " Kaufgeräte ", gibt es da wenigstens eine Art von Tausch ( MR401/201 )?

       

      Bitte diesbezüglich vielleicht mal einen Anruf oder so.

       

      FG Tobias G


      Der war gut 🤣.

       

      Entweder umsteigen auf die aktuelle Version oder beim 400er bleiben. Kostenlos gibt es nichts, schließlich ist es Sky die nicht mehr will.

       

      Aber du könntest Sky fragen die sind der Ansprechpartner für das Abo ob sie dir einen schenken oder leihen. 

      36

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Rate mal wie da Kunden nach dem Tausch auf den MR401 gekübelt haben. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      der_Lutz

      gekübelt

      gekübelt
      der_Lutz
      gekübelt

      🤔

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Thunder99 

      🤮

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren


      @Der Erlöser  schrieb:

      ich habe eben gelesen, dass ich in Zukunft keine  "Sky on Demand App" mehr auf meinen 1x MR400 2x MR200 benutzen kann.

       

      Man hat uns aber seitens der Telekom vor zirka 2 Jahren zugesichert, dass die vorhandenen Apps weiterhin nutzbar bleiben.

       

      Es handelt sich dabei um " Kaufgeräte ", gibt es da wenigstens eine Art von Tausch ( MR401/201 )?


      Kaufen ist da bei diesen Geräten nie eine gute Wahl, sondern mieten. So ist auch ein Wechsel zum MR 401/201/MagentaTV Box (Play) viel einfacher.

       

      So hat man nun auf Dauer teuren Elektroschrott.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    562

    0

    2

    in  

    414

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1043

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    1133

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1212

    0

    4