Solved
Wechsel von Unitymedia zu Telekom
6 years ago
Hallo,
durch Preiserhöhung möchte ich die Gelegenheit zum Wechseln (bis 31.1.2019) nutzen.
Ich benötige Internet und Telefon (kein TV).
Meine Fragen:
- kann ich meine Rufnummer mitnehmen?
- welches Produkt empfehlen Sie? (ich hatte 2play comfort 120)
- welche Geräte benötige ich und was kosten diese?
- kann ich mein Telefon weiter nutzen: Gigaset CL750 Sculpture
- ich habe eine Fritzbox 3490 - kann ich diese nutzen?
Danke für Ihre Antwort.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team noch eine schöne und harmonische Weihnachtszeit!
Mit herzlichen Grüßen
2509
3
This could help you too
3 years ago
830
0
7
5 years ago
469
0
4
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo, durch Preiserhöhung möchte ich die Gelegenheit zum Wechseln (bis 31.1.2019) nutzen. Ich benötige Internet und Telefon (kein TV). Meine Fragen: - kann ich meine Rufnummer mitnehmen? - welches Produkt empfehlen Sie? (ich hatte 2play comfort 120) - welche Geräte benötige ich und was kosten diese? - kann ich mein Telefon weiter nutzen: Gigaset CL750 Sculpture - ich habe eine Fritzbox 3490 - kann ich diese nutzen? Danke für Ihre Antwort. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team noch eine schöne und harmonische Weihnachtszeit! Mit herzlichen Grüßen
Hallo,
durch Preiserhöhung möchte ich die Gelegenheit zum Wechseln (bis 31.1.2019) nutzen.
Ich benötige Internet und Telefon (kein TV).
Meine Fragen:
- kann ich meine Rufnummer mitnehmen?
- welches Produkt empfehlen Sie? (ich hatte 2play comfort 120)
- welche Geräte benötige ich und was kosten diese?
- kann ich mein Telefon weiter nutzen: Gigaset CL750 Sculpture
- ich habe eine Fritzbox 3490 - kann ich diese nutzen?
Danke für Ihre Antwort.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team noch eine schöne und harmonische Weihnachtszeit!
Mit herzlichen Grüßen
1 - ja, die Nummer kann mitgenommen werden
2 - Vergleichbar wäre MagentaZuhause L
3 - ein aktuelles Speedport oder aktuelle FritzBox (zB. Speedport Smart 3 oder Fritzbox 7490/7590)
4 - Ja, das Telefon kann weiter genutzt werden
5 - Alle IP-basierten Anschlüsse sowie alle BNG -Anschlüsse der Deutschen Telekom AG werden von der FRITZ!Box uneingeschränkt unterstützt. (https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-3490/wissensdatenbank/publication/show/37_Unterstuetzte-DSL-Anschluesse/)
0