Solved

Widerruf Magenta Zuhause TV Basic

4 years ago

Hallo Telekom hilft,

ich möchte gerne von meinem TV Basic Tarif zurücktreten. Ich befinde mich innerhalb der Widerrufsfrist nach TKG

Ich bitte Sie daher um zeitnahe Rückmeldung zwecks systemseitiger Einstellung des Widerrufs.

Herzlichen Dank!

Klaus Dreskrüger

491

3

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

Im TKG gibt es kein Widerrufsrecht.

In der Auftragsbestätigung zu deinem Vertrag ist die Widerrufsbelehrung dabei und da steht alles drin, diese Community ist dabei nicht aufgeführt, bitte nutze die anderen Wege.

0

• 4 years ago

Für Widerruf hier lang:

www.telekom.de/widerruf

0

• 4 years ago

Hallo und willkommen @klaus.dreskrueger,

ist das Anliegen noch aktuell und wird noch Unterstützung benötigt? Falls ja, tragen Sie bitte Ihre Kundennummer in Ihr Profil hier in der Community ein, damit ich mir das anschauen kann. Bitte auch eine Rückrufnummer angeben (die Daten können nur von Ihnen selbst und von uns Telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden). Sagen Sie bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Ihrem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Danke! Fröhlich

Liebe Grüße
      Nicole G.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

4 years ago

in  

732

0

4