Solved
Widerruf Magenta Zuhause TV Basic
4 years ago
Hallo Telekom hilft,
ich möchte gerne von meinem TV Basic Tarif zurücktreten. Ich befinde mich innerhalb der Widerrufsfrist nach TKG .
Ich bitte Sie daher um zeitnahe Rückmeldung zwecks systemseitiger Einstellung des Widerrufs.
Herzlichen Dank!
Klaus Dreskrüger
491
3
This could help you too
4 years ago
732
0
4
Solved
1236
0
2
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Im TKG gibt es kein Widerrufsrecht.
In der Auftragsbestätigung zu deinem Vertrag ist die Widerrufsbelehrung dabei und da steht alles drin, diese Community ist dabei nicht aufgeführt, bitte nutze die anderen Wege.
0
4 years ago
Für Widerruf hier lang:
www.telekom.de/widerruf
0
4 years ago
ist das Anliegen noch aktuell und wird noch Unterstützung benötigt? Falls ja, tragen Sie bitte Ihre Kundennummer in Ihr Profil hier in der Community ein, damit ich mir das anschauen kann. Bitte auch eine Rückrufnummer angeben (die Daten können nur von Ihnen selbst und von uns Telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden). Sagen Sie bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Ihrem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Danke!
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Ask
from