Solved
magenta tv netflix aktivieren
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen MagentaZuhause M mit TV Plus Tarif und würde gerne Netflix aktivieren.
Ich habe die Seite:
www.telekom.de/netflix-aktivieren
aufgerufen und habe mich ins Kundencenter eingeloggt.
Nach der Auswahl des Vertrages (MagentaZuhause M mit TV Plus) wurde ich zur Seite:
Bestandsübersicht
weitergeleitet. Dort wurde mir angezeigt, dass „Keine Produkte vorhanden“ sind.
Daraufhin habe ich die Seite:
Produktkatalog -> alle Produkte anzeigen
ausgewählt.
Leider wurden mir hier keine Produkte zur Auswahl angezeigt.
Können sie mir die Frage beantworten, wie ich Netflix über das Kundencenter aktivieren kann?
Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen
Peter Mauck
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3 years ago
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5 years ago
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VoPo914
5 years ago
Moin @PeterM-W
Wenn ich deinen Text richtig verstehe möchtest Du nachträglich Netflix auf deinen Magenta M TV Plus buchen.
Soweit ich das weiß funktioniert das nicht so wie bei Disney, sondern nur wenn Du den Anschluss komplett auf Magenta M TV Netflix umbuchst.
Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen. 😉
Gruss VoPo
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PeterM-W
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VoPo914
5 years ago
Hallo VoPo914,
ich wollte das Netflix Abbo über den Produktkatalog im Kundencenter aktiviern. Leider wurden im Produktkatalog keine "Produkte" angezeigt. Ich vermute, dass es etwas mit den Wartungsarbeiten am Kundencenter zu tun hatte, denn jetzt (16:55 Uhr) wird zumindest unter Partnerdienste schon mal "Netflix" angezeigt. Man kann das Symbol aber noch nicht anklicken, kommt vielleicht noch.
Vielen Dank für deine Bemühungen und bis zum nächsten mal.
Gruß Peter
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VoPo914
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PeterM-W
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PeterM-W
5 years ago
Hallo VoPo914,
ich wollte das Netflix Abbo über den Produktkatalog im Kundencenter aktiviern. Leider wurden im Produktkatalog keine "Produkte" angezeigt. Ich vermute, dass es etwas mit den Wartungsarbeiten am Kundencenter zu tun hatte, denn jetzt (16:55 Uhr) wird zumindest unter Partnerdienste schon mal "Netflix" angezeigt. Man kann das Symbol aber noch nicht anklicken, kommt vielleicht noch.
Vielen Dank für deine Bemühungen und bis zum nächsten mal.
Gruß Peter
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
5 years ago
es kann gut möglich sein, dass es mit den Wartungsarbeiten zusammenhängt. Probieren Sie es bitte morgen noch mal. Wenn es nicht klappen sollte, helfen wir gerne weiter.
Viele Grüße Türkan Ü.
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PeterM-W