Gelöst
magenta tv netflix aktivieren
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen MagentaZuhause M mit TV Plus Tarif und würde gerne Netflix aktivieren.
Ich habe die Seite:
www.telekom.de/netflix-aktivieren
aufgerufen und habe mich ins Kundencenter eingeloggt.
Nach der Auswahl des Vertrages (MagentaZuhause M mit TV Plus) wurde ich zur Seite:
Bestandsübersicht
weitergeleitet. Dort wurde mir angezeigt, dass „Keine Produkte vorhanden“ sind.
Daraufhin habe ich die Seite:
Produktkatalog -> alle Produkte anzeigen
ausgewählt.
Leider wurden mir hier keine Produkte zur Auswahl angezeigt.
Können sie mir die Frage beantworten, wie ich Netflix über das Kundencenter aktivieren kann?
Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen
Peter Mauck
2079
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1264
0
3
vor 5 Jahren
557
0
6
Akzeptierte Lösung
PeterM-W
akzeptiert von
PeterM-W
vor 5 Jahren
Hallo VoPo914,
ich wollte das Netflix Abbo über den Produktkatalog im Kundencenter aktiviern. Leider wurden im Produktkatalog keine "Produkte" angezeigt. Ich vermute, dass es etwas mit den Wartungsarbeiten am Kundencenter zu tun hatte, denn jetzt (16:55 Uhr) wird zumindest unter Partnerdienste schon mal "Netflix" angezeigt. Man kann das Symbol aber noch nicht anklicken, kommt vielleicht noch.
Vielen Dank für deine Bemühungen und bis zum nächsten mal.
Gruß Peter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PeterM-W
VoPo914
vor 5 Jahren
Moin @PeterM-W
Wenn ich deinen Text richtig verstehe möchtest Du nachträglich Netflix auf deinen Magenta M TV Plus buchen.
Soweit ich das weiß funktioniert das nicht so wie bei Disney, sondern nur wenn Du den Anschluss komplett auf Magenta M TV Netflix umbuchst.
Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen. 😉
Gruss VoPo
6
1
PeterM-W
Antwort
von
VoPo914
vor 5 Jahren
Hallo VoPo914,
ich wollte das Netflix Abbo über den Produktkatalog im Kundencenter aktiviern. Leider wurden im Produktkatalog keine "Produkte" angezeigt. Ich vermute, dass es etwas mit den Wartungsarbeiten am Kundencenter zu tun hatte, denn jetzt (16:55 Uhr) wird zumindest unter Partnerdienste schon mal "Netflix" angezeigt. Man kann das Symbol aber noch nicht anklicken, kommt vielleicht noch.
Vielen Dank für deine Bemühungen und bis zum nächsten mal.
Gruß Peter
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VoPo914
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
es kann gut möglich sein, dass es mit den Wartungsarbeiten zusammenhängt. Probieren Sie es bitte morgen noch mal. Wenn es nicht klappen sollte, helfen wir gerne weiter.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PeterM-W