Gelöst

magenta tv netflix aktivieren

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe einen MagentaZuhause M mit TV Plus Tarif und würde gerne Netflix aktivieren.

Ich habe die Seite:

www.telekom.de/netflix-aktivieren

aufgerufen und habe mich ins Kundencenter eingeloggt.

 

Nach der Auswahl des Vertrages (MagentaZuhause M mit TV Plus) wurde ich zur Seite:

Bestandsübersicht

weitergeleitet. Dort wurde mir angezeigt, dass „Keine Produkte vorhanden“ sind.

 

Daraufhin habe ich die Seite:

Produktkatalog -> alle Produkte anzeigen

ausgewählt.

Leider wurden mir hier keine Produkte zur Auswahl angezeigt.

 

Können sie mir die Frage beantworten, wie ich Netflix über das Kundencenter aktivieren kann?

 

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen

 

Peter Mauck

 

2079

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo VoPo914,

     

    ich wollte das Netflix Abbo über den Produktkatalog im Kundencenter aktiviern. Leider wurden im Produktkatalog keine "Produkte" angezeigt. Ich vermute, dass es etwas mit den Wartungsarbeiten am Kundencenter zu tun hatte, denn jetzt (16:55 Uhr) wird zumindest unter Partnerdienste schon mal "Netflix" angezeigt. Man kann das Symbol aber noch nicht anklicken, kommt vielleicht noch.

     

    Vielen Dank für deine Bemühungen und bis zum nächsten mal.

     

    Gruß Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Moin @PeterM-W 


    Wenn ich deinen Text richtig verstehe möchtest Du nachträglich Netflix auf deinen Magenta M TV Plus buchen.

     

    Soweit ich das weiß funktioniert das nicht so wie bei Disney, sondern nur wenn Du den Anschluss komplett auf Magenta M TV Netflix umbuchst.

     

    Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen. 😉 

     

    Gruss VoPo 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo VoPo914,

     

    ich wollte das Netflix Abbo über den Produktkatalog im Kundencenter aktiviern. Leider wurden im Produktkatalog keine "Produkte" angezeigt. Ich vermute, dass es etwas mit den Wartungsarbeiten am Kundencenter zu tun hatte, denn jetzt (16:55 Uhr) wird zumindest unter Partnerdienste schon mal "Netflix" angezeigt. Man kann das Symbol aber noch nicht anklicken, kommt vielleicht noch.

     

    Vielen Dank für deine Bemühungen und bis zum nächsten mal.

     

    Gruß Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @PeterM-W,

    es kann gut möglich sein, dass es mit den Wartungsarbeiten zusammenhängt. Probieren Sie es bitte morgen noch mal. Wenn es nicht klappen sollte, helfen wir gerne weiter.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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