Solved
Anruf weiterleiten mit Cloud PBX Software
5 years ago
Wir nutzen das Cloud PBX System und für Headset Anrufe die Cloud PBX Software.
Ich möchte einen Anruf weiterleiten an einen Mitarbeiter und klicke dazu auf Anruf weiterleiten.
Jetzt habe ich rechts ein Eingabefeld und drunter steht "Wählen Sie eine Rufnummer oder suchen Sie einen Kontakt aus dem Verzeichnis.
Links habe ich noch meine Kontakte Liste in der der gewünschte Teilnehmer enthalten ist und ich kann nicht sehen dass dieser gerade spricht. Ich kann auch nicht links den Kontakt doppelklicken. Im Eingabefeld ist eine Lupe aber dort draufklicken bewirkt nichts.
Ich gebe also die Nummer manuell ein und drücke Enter. M;ein Anrufer hört jetzt ca. eine halbe Minute Verbindungsmusik, dann kriege ich einen Anruf und wenn ich den annehme ist mein Anrufer wieder dran den ich weiter leiten wollte.
Alles nicht so ganz ideal.
Grüße - Dieter Stangl
1672
5
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.