Gelöst

Cloud PBX - Ausgehende Anrufe von der Gruppenrufnummer möglich?

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ist es möglich, dass ausgehende Anrufe von allen Arbeitsplätzen über die Gruppenrufnummer laufen? Also dass Personen, die angerufen werden, nicht die Durchwahl des Agenten sehen, sondern immer die Gruppenrufnummer?

 

439

5

    • vor 3 Jahren

      Moin @Tokoloshe,

       

      vielen Dank für deine Nachfrage. 

       

      Hierhaben wir alle Informationen zur Konfiguration der Cloud PBX hinterlegt. Bitte wirf' einmal einen Blick darauf Fröhlich Sollten noch Fragen offen bleiben, melde dich gerne und jederzeit wieder. 

       

      Viele Grüße,

      Lin J. 

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Lin,

       

      danke für die Info.

       

      Ich verstehe, dass eine konfigurierbare Rufnummer bei externen Anrufen angezeigt werden kann. Was ich jedoch noch nicht gefunden habe, ist ob diese gleich der Gruppenrufnummer sein kann (also dass alle Arbeitsplätze unter derselben Rufnummer raustelefonieren).

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Tokoloshe,

       

      dazu ist hier ein Hinweis hinterlegt unter dem Punkt Anruferinformationen. 

      Sollte also möglich sein Fröhlich

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      ich glaube @Tokoloshe meint das hier:

       

      Bei abgehenden Anrufen von den Arbeitsplätzen der Agenten wird die Rufnummer des jeweiligen Arbeitsplatzes angezeigt. Um eine andere Rufnummer anzuzeigen, zum Beispiel die Gruppenfunktionsrufnummer, ändern Sie die Anrufinformationen der Arbeitsplätze der Agenten unter Arbeitsplatz-Funktionen & Dienste: Ausgehende Gespräche: Anrufinformationen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      ich glaube @Tokoloshe meint das hier:

       

      Bei abgehenden Anrufen von den Arbeitsplätzen der Agenten wird die Rufnummer des jeweiligen Arbeitsplatzes angezeigt. Um eine andere Rufnummer anzuzeigen, zum Beispiel die Gruppenfunktionsrufnummer, ändern Sie die Anrufinformationen der Arbeitsplätze der Agenten unter Arbeitsplatz-Funktionen & Dienste: Ausgehende Gespräche: Anrufinformationen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3214

      0

      2

      in  

      20722

      0

      5