Solved
Cloud PBX Call Analytics Service - alle Gruppenanrufe werden als von Agenten nicht beantwortet angezeigt
3 years ago
Hallo in die Runde,
Ich habe mich über das neue Zusatzpaket sehr gefreut da ich diese Funktionalität vermisst habe um unser Anrufaufkommen auszuwerten und es gleich mal gebucht. Wenn ich die Gruppenfunktion aber auswerten möchte, werden alle Anrufe als "nicht beantwortet" oder "im Überlauf" angezeigt. Das ist nicht korrekt, es werden im Gegenteil eigentlich alle Anrufe angenommen. Woher kommt diese Darstellung (siehe Screenshot)?
Beste Grüße
Jan Fründ
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3 years ago
Nach einigen Anläufen (Gruppe neu angelegt, Nummer direkt hinterlegt...) kam nun die Info mit der Lösung: Für die Agenten der Gruppe muss ebenfalls das Zusatzpaket Call Analytics jeweils für den Arbeitsplatz gebucht werden, sonst werden in der Auswertung die Anrufe nicht als beantwortet angezeigt.
Ich finde, hier stehen Preis und Leistung nicht im richtigen Verhältnis - in meinem Fall müssen für die Auswertung von 2 Gruppen dann statt 2 Euro plötzlich 12 Euro monatlich gezahlt werden für ein nicht ausgereiftes Produkt (gibt noch andere Kinken dadrin...), was eigentlich eine Grundfunktionalität bereit stellt. Überlegt mal bitte, ob es nicht angemessen wäre das zu inkludieren oder zumindest einen günstigen Pauschalpreis anzubieten.
Trotzdem danke für die Hilfe beim herausfinden des Problems.
freundliche Grüße
Jan Fründ
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