Gelöst

Cloud PBX Call Analytics Service - alle Gruppenanrufe werden als von Agenten nicht beantwortet angezeigt

vor 3 Jahren

Hallo in die Runde,

 

Ich habe mich über das neue Zusatzpaket sehr gefreut da ich diese Funktionalität vermisst habe um unser Anrufaufkommen auszuwerten und es gleich mal gebucht. Wenn ich die Gruppenfunktion aber auswerten möchte, werden alle Anrufe als "nicht beantwortet" oder "im Überlauf" angezeigt. Das ist nicht korrekt, es werden im Gegenteil eigentlich alle Anrufe angenommen. Woher kommt diese Darstellung (siehe Screenshot)?

 

Beste Grüße

Jan Fründ

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    • vor 3 Jahren

      Moin @Jan Fründ

       

      ich habe hier einmal unsere Hilfeseite für dich. Schau' doch einmal, ob soweit alles korrekt eingerichtet ist. Über eine Rückmeldung freue ich mich. 

       

      Liebe Grüße,

      Lin J. 

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Jan Fründ,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      Wir haben vereinbart, dass ich das Team vom Remoteservice mit in Boot hole. 

      Gern hier erneut melden, wenn es ein Lösung gibt oder weitere Unterstützung benötigt wird Fröhlich

       

      Lieben Gruß, Melanie B.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke @Melanie B.  , Ich habe eben den Anruf vom Techniker bekommen (danke für das freundliche Telefonat) und werde die Desktop Clients auf die neueste Version bringen als erstes, ich melde mich falls das geholfen hat dann. Ansonsten geht es am Montag weiter.

       

      Ich habe ausserdem die Info bekommen, dass es bis zu drei Stunden dauern kann bis die Anrufdatensätze im Call Analytics erscheinen, meist geht es aber schneller.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nach einigen Anläufen (Gruppe neu angelegt, Nummer direkt hinterlegt...) kam nun die Info mit der Lösung: Für die Agenten der Gruppe muss ebenfalls das Zusatzpaket Call Analytics jeweils für den Arbeitsplatz gebucht werden, sonst werden in der Auswertung die Anrufe nicht als beantwortet angezeigt.

      Ich finde, hier stehen Preis und Leistung nicht im richtigen Verhältnis - in meinem Fall müssen für die Auswertung von 2 Gruppen dann statt 2 Euro plötzlich 12 Euro monatlich gezahlt werden für ein nicht ausgereiftes Produkt (gibt noch andere Kinken dadrin...), was eigentlich eine Grundfunktionalität bereit stellt. Überlegt mal bitte, ob es nicht angemessen wäre das zu inkludieren oder zumindest einen günstigen Pauschalpreis anzubieten.

      Trotzdem danke für die Hilfe beim herausfinden des Problems.

       

      freundliche Grüße
      Jan Fründ

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Nach einigen Anläufen (Gruppe neu angelegt, Nummer direkt hinterlegt...) kam nun die Info mit der Lösung: Für die Agenten der Gruppe muss ebenfalls das Zusatzpaket Call Analytics jeweils für den Arbeitsplatz gebucht werden, sonst werden in der Auswertung die Anrufe nicht als beantwortet angezeigt.

      Ich finde, hier stehen Preis und Leistung nicht im richtigen Verhältnis - in meinem Fall müssen für die Auswertung von 2 Gruppen dann statt 2 Euro plötzlich 12 Euro monatlich gezahlt werden für ein nicht ausgereiftes Produkt (gibt noch andere Kinken dadrin...), was eigentlich eine Grundfunktionalität bereit stellt. Überlegt mal bitte, ob es nicht angemessen wäre das zu inkludieren oder zumindest einen günstigen Pauschalpreis anzubieten.

      Trotzdem danke für die Hilfe beim herausfinden des Problems.

       

      freundliche Grüße
      Jan Fründ

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    Uneingeloggter Nutzer

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