Gelöst
Cloud PBX Probleme mit der Sprachbox
vor 7 Jahren
Hallo, seit heute ist unsere Cloud PBX aktiv und die Einrichtung hat soweit auch funktioniert.
Nur mit der Sprachbox an einem Arbeitsplat habe ich ein Problem. Wenn ich vom Endgerät (Yealink T46G) oder auch direkt (*86) die Sprachbox aufrufen möchte bekomme ich die Ansage: "Die Verbindung kann zu Zeit nicht hergestellt werden, bitte legen Sie auf"
In der Konfiguration kann ich keine Fehler feststellen und bei den beiden anderen Arbeitsplätzen/Endgeräten funktioniert alles ohne Probleme.
Auch einige Neustarts und neu einlesen der Konfiguration hat nichts gebracht. Auch in der Hilfe zur Cloud PBX konnte ich dazu keinen Eintrag finden.
Ich hoffe hier hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hat sich erledigt, hat sich wohl irgend etwas an meiner Durchwahl aufghängt.
Geht jetzt wieder.
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vor 7 Jahren
vielen Dank für den Beitrag bei uns in der Community. Und noch schöner, dass schon eine Lösung greift!
Ansonsten bin ich sehr gerne mit Rat und Tat für Sie da!
Liebe Grüße aus Kiel
Sandra Ha.
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