Solved
Cloud PBX Probleme mit der Sprachbox
7 years ago
Hallo, seit heute ist unsere Cloud PBX aktiv und die Einrichtung hat soweit auch funktioniert.
Nur mit der Sprachbox an einem Arbeitsplat habe ich ein Problem. Wenn ich vom Endgerät (Yealink T46G) oder auch direkt (*86) die Sprachbox aufrufen möchte bekomme ich die Ansage: "Die Verbindung kann zu Zeit nicht hergestellt werden, bitte legen Sie auf"
In der Konfiguration kann ich keine Fehler feststellen und bei den beiden anderen Arbeitsplätzen/Endgeräten funktioniert alles ohne Probleme.
Auch einige Neustarts und neu einlesen der Konfiguration hat nichts gebracht. Auch in der Hilfe zur Cloud PBX konnte ich dazu keinen Eintrag finden.
Ich hoffe hier hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank.
1128
0
2
This could help you too
3 years ago
372
0
1
5 years ago
975
0
5
147
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hat sich erledigt, hat sich wohl irgend etwas an meiner Durchwahl aufghängt.
Geht jetzt wieder.
0
0
7 years ago
vielen Dank für den Beitrag bei uns in der Community. Und noch schöner, dass schon eine Lösung greift!
Ansonsten bin ich sehr gerne mit Rat und Tat für Sie da!
Liebe Grüße aus Kiel
Sandra Ha.
0
0
Unlogged in user
Ask
from