Cloud PBX untern. externes Telefonbuch
6 years ago
Hallo,
das unter.externe Telefonbuch synchronisiert sich bei mir nicht nur zum Yealink nicht zu Iphone Client oder Imac Client.
Gibt es ein Problem oder ist das Einstellungssache?
Wie kann ich am Yealink T46s einen Eintrag ins externe Telefonbuch erstellen? Diese landen bei mir immer im persönlichen.
771
0
6
This could help you too
3 years ago
373
0
1
140
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
6 years ago
Hallo @Biebery,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Auf dieser Seite können Sie alles genau nachlesen.
Viele Grüße Heike Ha.
0
1
Answer
from
6 years ago
Link geht nicht
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für den Hinweis.
Jetzt sollte er funktionieren.
Viele Grüße Heike Ha.
0
1
Answer
from
6 years ago
und wie beantwortet das meine Frage, genau dass unter dem Link beschriebene funktioniert
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
es verhält sich derzeit so, dass das Verhalten bekannt ist und an einer Verbesserung gearbeitet wird. Eine Meldung zur Anzeige wird bereits an den Geräten unterbunden. Die Einträge in der History sind allerdings weiterhin vorhanden. An Optimierungen wird gearbeitet, allerdings ist noch kein Termin zur Fehlerbehebung bekannt. Hier muss ich Sie leider um Geduld bitten.
Viele Grüße,
Lin J.
0
0
6 years ago
das Unternehemnstelefonbuch kann meines wissens nach nur über das BSP eingerichtet werden.
Zur Problematik mit den Kontakten:
Im Yealink im Telefonbuch gibt es die Option "Aktualisieren" - somit holt sich das Telefon direkt die Daten
Im iPhone Client müsstest du einfach nach dem Kontakt "Suchen" dann sollte er auftauchen.
Habe gerade einen über das BSP eingerichtet und getestet.
0
0
Unlogged in user
Ask
from