Cloud PBX untern. externes Telefonbuch
vor 6 Jahren
Hallo,
das unter.externe Telefonbuch synchronisiert sich bei mir nicht nur zum Yealink nicht zu Iphone Client oder Imac Client.
Gibt es ein Problem oder ist das Einstellungssache?
Wie kann ich am Yealink T46s einen Eintrag ins externe Telefonbuch erstellen? Diese landen bei mir immer im persönlichen.
771
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
377
0
1
Gelöst
553
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 6 Jahren
Hallo @Biebery,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Auf dieser Seite können Sie alles genau nachlesen.
Viele Grüße Heike Ha.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Link geht nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für den Hinweis.
Jetzt sollte er funktionieren.
Viele Grüße Heike Ha.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
und wie beantwortet das meine Frage, genau dass unter dem Link beschriebene funktioniert
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
es verhält sich derzeit so, dass das Verhalten bekannt ist und an einer Verbesserung gearbeitet wird. Eine Meldung zur Anzeige wird bereits an den Geräten unterbunden. Die Einträge in der History sind allerdings weiterhin vorhanden. An Optimierungen wird gearbeitet, allerdings ist noch kein Termin zur Fehlerbehebung bekannt. Hier muss ich Sie leider um Geduld bitten.
Viele Grüße,
Lin J.
0
0
vor 6 Jahren
das Unternehemnstelefonbuch kann meines wissens nach nur über das BSP eingerichtet werden.
Zur Problematik mit den Kontakten:
Im Yealink im Telefonbuch gibt es die Option "Aktualisieren" - somit holt sich das Telefon direkt die Daten
Im iPhone Client müsstest du einfach nach dem Kontakt "Suchen" dann sollte er auftauchen.
Habe gerade einen über das BSP eingerichtet und getestet.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von