Solved

Cloud PBX/Myportal: Fehler bei Besetztlampenfeld

3 years ago

Hallo zusammen,

 

seit spätestens gestern gibt es für die einzelnen Arbeitsplatz-Accounts folgende Meldung, wenn sie in ihrem Myportal zu "Besetztlampenfeld" navigieren wollen:

 

--

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.

--

Standard- oder Expertenansicht mache hier keinen Unterschied.

 

Wenn ich mich via BSP ins Adminportal einlogge und dann das Besetztlampenfeld eines Arbeitsplatzes bearbeiten will, funktioniert es einwandfrei. Ist dies ein allgemeiner Fehler, und wenn ja, der Technik schon bekannt?

 

Das Update auf Cloud PBX 2.0 haben wir noch nicht vorgenommen, wenn dies einen Unterschied macht.

 

MfG

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    • 3 years ago

      Hallo @Niri,

       

      das Ganze klingt wirklich reichlich umständlich.

      Mir ist dieses Fehlerbild noch nicht bekannt, aber ich wende mich mal an meine Kollegen von der technischen Fachabteilung.

      Ich melde mich zurück, sobald ich Infos für Sie habe. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      6

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Niri,

       

      es gibt leider noch nichts Neues. Louisa meldet sich Anfang der Woche wieder. 

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hab's soeben probiert, und bei mir klappt es jetzt wieder. Kann das sonst jemand bestätigen?

       

      Insofern danke @Louisa G. + Team fürs Weiterleiten!

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Niri ,

       

      ich und viele andere meiner User können das bestätigen. Es gab laut Telekom

      eine etwas größere Störung - diese wurde mittlerweile behoben.

      Viele Grüße

      Sascha K.

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      3 years ago

      Hab's soeben probiert, und bei mir klappt es jetzt wieder. Kann das sonst jemand bestätigen?

       

      Insofern danke @Louisa G. + Team fürs Weiterleiten!

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