Cloud. Seit dem Umbau der Cloud, können wir weder per WebbDAV, noch per Browser (Edge) Ordner/Dateien löschen, umbenennen.
vor 3 Jahren
Hallo ..... immer noch nicht möglich Dateioperationen durchzuführen.
Wir benutzen keine APPs oder sonstige Software. Möchten wir auch nicht.
Wir benutzen nur WebDAV und Browser um unsere Cloud zu administrieren.
Was ist zu tun?
Müssen wir tatsächlich wie vorgeschlagen worden ist, die Cloud komplett Kündigen?
Gruß
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vor 3 Jahren
Müssen wir tatsächlich wie vorgeschlagen worden ist, die Cloud komplett Kündigen?
Wenn ihr immer wieder Probleme damit habt wäre es ratsam sich entweder einen anderen Anbieter zu suchen oder eine eigene "Cloud" in Form eines Servers zu betreiben.
Die Telekom hat sich mit der Umstellung der MagentaCloud im Dezember keinen Gefallen getan wenn man bedenkt wie viele Fehler es gab und teilweise immer noch gibt.
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vor 3 Jahren
Hallo @adminSBZ,
bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns dann hier kurz Bescheid.
Wir werden die Fachabteilung informieren, damit diese das überprüfen kann.
Grüße Detlev K.
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von
vor 3 Jahren
Hallo und Danke.
Wir warten der Dinge.
Kann uns jemand hier im Forum einen fähigen Cloudanbieter nennen welcher in .de seinen Sitz hat?
Danke und Gruß
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von
vor 3 Jahren
Strato hat seine Server in DE
HiDrive Business: Die Cloud für Ihr Unternehmen | STRATO
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von
vor 3 Jahren
Hallo @adminSBZ
Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass die Fachseite das Problem nun behoben hat. Bitte teste es einmal aus und melde dich danach gerne noch mal, wie es aussieht.
Vielen Dank und Grüße
Nadine H.
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