CloudPBX 2.0 stellt keine Verbindung zum Mikrofon her MAC Os

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

seit etwa 4 Tagen funktioniert die CloudPBX 2.0 Software nicht mehr mit dem Mikrofon auf einem MAC unserer User.

 

Die Meldung "Es kann keine Verbindung zum internen Mikrofon hergestellt werden" kommt.

 

Generell funktioniert das Mikrofon. Lautsprecher funktionieren tadellos über die APP.

 

Ideen?

 

Viele Grüße

KKAH

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    • vor einem Jahr

      Hallo@KKAH,

       

      leider gab es hier ja noch keine Antworten. Ich habe die Frage einmal an unseren zuständigen Fachbereich abgegeben. 

       

      Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder. 

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

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    • vor einem Jahr

      Hallo @KKAH,

       

      pauschal kann mir leider niemand die Frage beantworten. Haben Sie denn schon einmal den Desktop Client neu gestartet oder einmal ganz neu installiert?

       

      Wenn das auch nicht helfen sollte, dann kann vielleicht unser Remote-Service per Fernwartung weiterhelfen. Dieser Service ist allerdings je nach Aufwand kostenpflichtig. 

       

      Informieren Sie mich bitte, wenn Sie das wünschen und hinterlegen Sie dazu Ihre Daten im Profil. 

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

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