Beschwerde - Receiver stellt keine Verbindung zum Router her
vor 36 Minuten
Wo finde ich das Beschwerdeformular ? Ich habe nur eingeschränkten Fernseh-Empfang da der Receiver keine Verbindung zum Router herstellt !!!!!
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vor 32 Minuten
Auch dir ein freundliches Hallo @Rainer Kaletsch
Wäre eine Störungsmeldung oder eine Schilderung deines Problems hier im Forum nicht effektiver?
Grüßle
1
von
vor 29 Minuten
Wäre eine Störungsmeldung oder eine Schilderung deines Problems hier im Forum nicht effektiver?
Auch dir ein freundliches Hallo @Rainer Kaletsch
Wäre eine Störungsmeldung oder eine Schilderung deines Problems hier im Forum nicht effektiver?
Grüßle
Du weißt doch, sich beschweren ist doch Volkssport geworden in eine immer aggressiver werdenden Zeit in der man die Schuld nur bei anderen sucht.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 31 Minuten
Wo finde ich das Beschwerdeformular ? Ich habe nur eingeschränkten Fernseh-Empfang da der Receiver keine Verbindung zum Router herstellt !!!!!
Über was willste Dich bei der Telekom beschweren wenn Du Dein heimisches Netz nicht im Griff hast?
Schreibe lieber mal mehr Infos. Welcher Receiver, wie an welchem Router angebunden?
Welche Einschränkungen hast Du genau?
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vor 30 Minuten
Und was gedenkst du, mit der Beschwerde zu erreichen ?
Wie wäre es, wenn du erstmal den Fehler beschreibst ? Mit welchem Reciver und welchem Router soll die Verbindung hergestellt werden ? LAN oder WLAN ?
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vor 22 Minuten
ok, ich habe allerdings wenig Hoffnung das hier eine Klärung möglich ist.
Also, seit dem 04.11.2025 ist meine TV-Box Version 1 defekt. Diese wurde ausgetauscht. Leider war diese "neue" Box auch defekt. Dann wurde diese Box ausgetauscht. Was soll ich sagen, auch diese "neue" Box ist defekt. Mit Telekom-Technikern wurde alles mögliche getestet, Fazit von dort: diese Box ist defekt!!!!! Heute vormittag dann wieder mit Telekom telefoniert und weitere Tests ausprobiert, ohne Erfolg. Also wiederum eine neue Box im Austausch geordert.
2
von
vor 19 Minuten
ok, ich habe allerdings wenig Hoffnung das hier eine Klärung möglich ist.
Also, seit dem 04.11.2025 ist meine TV-Box Version 1 defekt. Diese wurde ausgetauscht. Leider war diese "neue" Box auch defekt. Dann wurde diese Box ausgetauscht. Was soll ich sagen, auch diese "neue" Box ist defekt. Mit Telekom-Technikern wurde alles mögliche getestet, Fazit von dort: diese Box ist defekt!!!!! Heute vormittag dann wieder mit Telekom telefoniert und weitere Tests ausprobiert, ohne Erfolg. Also wiederum eine neue Box im Austausch geordert.
Leider hast Du keine der hier gestellten Fragen wirklich beantwortet. Wie wäre es damit mal anzufangen?
von
vor 19 Minuten
Da ich nicht sehen kann, ob deine Profildaten befüllt sind, die Bitte diese vollständig zu befüllen.
Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!
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Grüßle
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P.S.: Eine Erledigungsmeldung wäre fein.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 21 Minuten
Wo finde ich das Beschwerdeformular ?
Wo finde ich das Beschwerdeformular ? Ich habe nur eingeschränkten Fernseh-Empfang da der Receiver keine Verbindung zum Router herstellt !!!!!
Wofür?
Was willst du dich beschweren?
Du solltest lieber mit der Störungsstelle oder dem technischen Kundenservice reden.
Findest du nicht?
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2
von
vor 6 Minuten
5, 6 , 7 mal mit Technikern der Telekom ALLES getestet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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von
vor 4 Minuten
5, 6 , 7 mal mit Technikern der Telekom ALLES getestet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
An der Hotline sitzen nicht unbedingt Techniker, die haben ihre Vorlagen in strukturierten Suchbäumen, die gehen sie durch, mehr nicht.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 19 Minuten
Kann es sein, dass du eine andere Generation brauchst ? Und was meinst du mit Box Version 1 ? Den 301er ? Oder die One ?
Ich vermute mal , dass vermutlich dein Magenta TV umgestellt wurde und du daher eine One brauchst.
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vor 13 Minuten
@Rainer Kaletsch du Glückspilz, 2 Geräte mit gleichem Fehler und das dritte, was unterwegs ist bestimmt auch.
Solltest Lotto spielen bei deinem Glück., oder einmal darüber nachdenken, ob der Fehler nicht woanders liegen könnte.
Welchen Router hast du denn ? Nicht dass da WLAN ausgeschaltet ist.
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von
vor 5 Minuten
Telekom versendet nur reparierte Austauschgeräte, neue Geräte gibt es nicht mehr
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von
vor 3 Minuten
Telekom versendet nur reparierte Austauschgeräte, neue Geräte gibt es nicht mehr
Das kann sein wenn Du die alten Receiver aus der MR Serie nutzt, diese sind schon lange vertriebseingestellt, die ganze Plattform wird auch eingestellt ca spätestens Mitte 2026.
Aber leider fehlen ja noch immer Angaben zur verwendeten Hardware.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Minuten
Meine Frage hat sich erledigt ..... DANKE aber hier komme ich nicht weiter !!!!!!
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von
vor 6 Minuten
Meine Frage hat sich erledigt ..... DANKE aber hier komme ich nicht weiter !!!!!!
Was ein Unsinn. Wenn Du an der Hotline genaus so trotzig reagiert hast, klar, dass die sichnicht lange rum machen und sagen, wir schicken ein neues Gerät raus, da waren sie Dich los.
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von
vor weniger als einer Minute
welchen UNSINN meinst du denn? Ich habe eine einfache Frage gestellt: Wo ich ein Beschwerdeformular finde!!!!! Ich habe NICHT darum gebeten dieses technische Problem hier zu lösen !!!!!!!!
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Minuten
DANKE aber hier komme ich nicht weiter !!!!!!
Meine Frage hat sich erledigt ..... DANKE aber hier komme ich nicht weiter !!!!!!
@Rainer Kaletsch : Das liegt allein daran, dass Du die Fragen nicht beantwortest:
Deine Fragestellung hört sich so an: Ich will mich beschweren, da mein Auto nicht fährt. Welches Auto - na, ein Caprio! ...
Gruß Ulrich
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Uneingeloggter Nutzer
von