CloudPBX 2.0 und HubSpot - eingehende Anrufer erkennen
vor 2 Jahren
Hallo,
ich nutzte auf dem iPhone den CloudPBX Client 2.0. Wie kann ich es erreichen, dass eingehende Anrufer automatisch anhand unser HubSpot CRM Datenbank identifiziert werden und auch die Anrufe in HubSpot protokolliert werden?
Danke und Gruß
Business User
350
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
99
0
1
66
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
6700
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 2 Jahren
Hallo @business.user,
vielen Dank für die Anfrage.
Hilft Ihnen diese Seite zum Go Integrator weiter?
Lieben Gruß, Melanie B.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein, siehe Frage
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @business.user,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Wenn der Link nicht weiterhilft, kann ich zur Unterstützung das Team vom Remote-Service dazu holen.
Dazu füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann Sie gut zu erreichen sind. Damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN bereit. Weitere Infos zur Legitimation hier.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von