CloudPBX 2.0 und HubSpot - eingehende Anrufer erkennen
2 years ago
Hallo,
ich nutzte auf dem iPhone den CloudPBX Client 2.0. Wie kann ich es erreichen, dass eingehende Anrufer automatisch anhand unser HubSpot CRM Datenbank identifiziert werden und auch die Anrufe in HubSpot protokolliert werden?
Danke und Gruß
Business User
350
3
This could help you too
99
0
1
66
0
3
Solved
7 years ago
6700
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
2 years ago
Hallo @business.user,
vielen Dank für die Anfrage.
Hilft Ihnen diese Seite zum Go Integrator weiter?
Lieben Gruß, Melanie B.
2
Answer
from
2 years ago
Nein, siehe Frage
Answer
from
2 years ago
Hallo @business.user,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Wenn der Link nicht weiterhilft, kann ich zur Unterstützung das Team vom Remote-Service dazu holen.
Dazu füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann Sie gut zu erreichen sind. Damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN bereit. Weitere Infos zur Legitimation hier.
Lieben Gruß, Melanie B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from