Gelöst
CloudPBX Auswertung Unternehmensweit
vor 5 Jahren
Guten Tag,
gibt es die Möglichkeit, Auswertungen über alle einkommenden und abgehenden Telefonate der Arbeitsplätze eines Unternehmens zu erstellen?
Wir würden gerne sehen, welcher Benutzer / Durchwahl wie viele Anrufe bekommt, wie viele angenommen werden etc.
Am besten noch die Dauer der Gespräche.
Vielen Dank im Voraus.
608
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
84
0
3
vor 8 Monaten
343
0
1
123
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 5 Jahren
Wir würden gerne sehen, welcher Benutzer / Durchwahl wie viele Anrufe bekommt, wie viele angenommen werden etc. Am besten noch die Dauer der Gespräche.
Wir würden gerne sehen, welcher Benutzer / Durchwahl wie viele Anrufe bekommt, wie viele angenommen werden etc.
Am besten noch die Dauer der Gespräche.
Oh Oh, Einzelplatzauswertung. Tipp: beschäftigt Euch bitte auch mit der rechtlichen Relevanz dieser Informationen.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hier geht es darum, zu schauen, ob bestimmte "Hotlinegruppen" überlastet sind oder nicht. Stoßzeiten zu erkennen etc.
Nicht zur Überwachung der Mitarbeiter. Es muss ja auch nicht ersichtlich sein, welche Nummer angerufen hat oder angerufen wurde.
Trotzdem danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich denke nicht, dass diese Möglichkeit einer Auswertung besteht.
Frage jedoch gern nach und melde mich im Laufe der nächsten Woche.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich springe einmal für meine Kollegin Melanie ein, da sie momentan nicht im Hause ist.
Es liegt eine Antwort der Fachabteilung vor. Eine globale Anrufliste und deren Auswertung /Analysen bieten wir mit der Cloud PBX derzeit noch nicht an. Es ist für das 1. Quartal 2021 ein Analytics-Programm geplant. Allerdings liegen uns derzeit noch keine näheren Infos dazu vor. Hier ist einfach noch etwas Geduld gefragt.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von