CloudPBX Störungen bekannt?
vor 4 Jahren
Hallo,
bei mir stapeln sich Störungsmeldungen unserer Mitarbeiter schon den ganzen Vormittag.
Es können z.T. auch keine Rufumleitungen am Telefon oder über das Portal geändert werden.
Hier half oft nur ein Remotelogin auf des betroffene Telefon um dort die Umleitungen zu ändern.
Anrufer von extern kommen nicht durch, Gespräche brechen ab.
Manchmal hilft ein Reset/An-Abstecken der Telefone.
Das ganze über verschiedene Standorte.
Heute scheint wieder mal eine Großstörung zu sein.....
Hotline mit 60min. Warteschlange spricht für sich.
Was geht mir die CloudPBX auf den Zeiger....
Sind jemanden die Probleme aktuelle bekannt oder weiß näheres?
Gruß
Thomas
297
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2676
0
4
102
0
3
vor 6 Jahren
302
0
2
vor einem Jahr
352
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

vor 4 Jahren
entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.
Besteht das Problem weiterhin? Falls, ja kann ich Sie als als Großkunden nur an die Störungsannahme über die 0800 3302870 verweisen.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von