CloudPBX Störungen bekannt?
4 years ago
Hallo,
bei mir stapeln sich Störungsmeldungen unserer Mitarbeiter schon den ganzen Vormittag.
Es können z.T. auch keine Rufumleitungen am Telefon oder über das Portal geändert werden.
Hier half oft nur ein Remotelogin auf des betroffene Telefon um dort die Umleitungen zu ändern.
Anrufer von extern kommen nicht durch, Gespräche brechen ab.
Manchmal hilft ein Reset/An-Abstecken der Telefone.
Das ganze über verschiedene Standorte.
Heute scheint wieder mal eine Großstörung zu sein.....
Hotline mit 60min. Warteschlange spricht für sich.
Was geht mir die CloudPBX auf den Zeiger....
Sind jemanden die Probleme aktuelle bekannt oder weiß näheres?
Gruß
Thomas
296
0
1
This could help you too
2669
0
4
84
0
3
8 months ago
342
0
1
5 years ago
296
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
4 years ago
entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.
Besteht das Problem weiterhin? Falls, ja kann ich Sie als als Großkunden nur an die Störungsannahme über die 0800 3302870 verweisen.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from