Solved
CloudPBX Telefonbuch nicht mehr nutzbar
4 years ago
Hallo zusammen,
seit dem Firmware Update auf unseren Yealink T48S auf Firmware Version 66.85.193.6 vom 28.06.2021 haben wir das Problem das wir an einem Standort das CPBX Telefonbuch nicht mehr nutzen können. Es zeigt zwar noch alle unternehmensweiten Kontakte an, jedoch lassen sich die gezeigten Rufnummer nicht mehr wählen. Man sucht sich einen Kontakt, tippt die Rufnummer an und das Fenster schließt sich einfach wieder ohne etwas zu tun. Sämtliche anderen Telefonfunktionen funktionieren jedoch (Kurzwahl wählen, Rückrufe aus der Historie, etc). Hatten die Telefone schon zurückgesetzt , Problem bleibt jedoch bestehen.
Ist das schon jemanden über den Weg gelaufen oder hat eine Idee woran es liegen könnte ? Danke
804
8
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.