Solved
CloudPBX und Yealink T41P - Rufnummernanzeige bei Anrufen innerhalb einer Pickupgruppe
6 years ago
Hallo!
Wir haben eine Pickupgruppe mit 5-6 Benutzern angelegt.
Bisher konnten die MitarbeiterInnen auf dem Display des T41P Telefons sehen, wenn ein Kollege dieser Gruppe angerufen wurde, in etwa so: "Externe Nummer --> Nummer der KollegInn". So war bekannt, welchen Anrufer man heranholt.
Wir haben seit einigen Wochen das Problem, dass eben genau diese Anzeige fehlt. Die Pickupliste wird weiterhin im Telefon angezeigt, auch die Tasten an der Seite des Displays blinken bei Anrufen, so dass man einen Anruf heranholen kann. Nur sieht man eben nicht mehr, wen man da heranholt - es ist auch nicht gewünscht immer jeder heranzuholen.
Am Telefon habe ich bereits den Punkt " Visual alert for BLF Pickup" aktiviert, jedoch ohne Erfolg.
Weiß jemand Rat? Vielen Dank!
1959
0
21
This could help you too
84
0
3
218
0
1
5688
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.