Clous PBX Unternehmensverzeichnis bearbeiten oder löschen
1 year ago
Hallo in der Runde,
Möchte fragen wo gibt es eine möglichkeit Unternehmensverzeichnis zu bearbeiten.
Praktisch diverse nummer rausnehmen.
Der Grund: Ein Hotel. Alle AP (vom Geschäftsführer bis Gästezimmer) stehen jeden am Endgerät zur Verfügung.
danke
140
0
15
This could help you too
3 years ago
378
0
1
5 years ago
821
0
2
Solved
7 years ago
764
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
1 year ago
Hi @Foto-jim,
hier einloggen:
https://bsp.geschaeftskunden.telekom.de/portal/login.xhtml
Grüße
0
10
Answer
from
1 year ago
Tut mir leid, aber das Unternehmensverzeichnis ist immer ansehbar, da wirst du keine andere Möglichkeit haben! Bezweifel auch stark, dass dies mal in naher Zukunft geändert wird.
Tut mir leid, aber das Unternehmensverzeichnis ist immer ansehbar, da wirst du keine andere Möglichkeit haben!
Bezweifel auch stark, dass dies mal in naher Zukunft geändert wird.
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/privacy?mode=administrator
Deine Lösung lässt sich über die Privacy Einstellung realisieren. Muss meine Aussage zurücknehmen. Achte auf den Hinweis
0
Answer
from
1 year ago
vielen Dank für das Antwort.
so viel wie uns heute schreiben, hätten wir auch telefonieren können.
wäre schneller gewesen.
Leider als Administrator habe ich auf Privacy Einstellungen keinen Zugriff (ist auch der sinn der Sache- heisst Privacy)
Ich möchte aber das interne Unternehmerverzeichnis nach meinen Vorgaben zu gestalten.
Als Administrator kann kann ich immer alle AP in BSP ansehen und bearbeiten.
Aber ich möchte nicht dass alle nummer auf allen Endgeräten zu sehen sind.
danke Jim
0
Answer
from
1 year ago
Ich möchte aber das interne Unternehmerverzeichnis nach meinen Vorgaben zu gestalten.
Das ist nicht möglich.
Leider als Administrator habe ich auf Privacy Einstellungen keinen Zugriff (ist auch der sinn der Sache- heisst Privacy)
Der Nutzer kann im MyPortal die Privacy Einstellungen für den Administrator freigeben, oder man stellt die gewünschten Einstellungen dort direkt ein.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Foto-jim
Ich kenne mich damit uwar nicht aus, aber wenn ich mir die Hilfeseiten dazu anschaue kann man doch z. B. Bereiche, Gruppen bis zur Rufnummer vrwalten. Hilf das vielleijt?
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/mein-unternehmen/auf-einen-blick
0
3
Answer
from
1 year ago
Ich kenne mich damit uwar nicht aus
Ich kenne mich damit uwar nicht aus
Danke. Aber wenn ich mich nicht auskenne - gebe ich auch keine Ratschläge.
Hilf das vielleijt?
0
Answer
from
1 year ago
@Foto-jim
ich bitte vielmals um Entschuldigung dass ich versucht habe dir zu helfen. Wird nie wieder vorkommen.
Answer
from
1 year ago
Mit dem Hinweis auf die Spielregeln bin ich raus.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from