Clous PBX Unternehmensverzeichnis bearbeiten oder löschen
vor einem Jahr
Hallo in der Runde,
Möchte fragen wo gibt es eine möglichkeit Unternehmensverzeichnis zu bearbeiten.
Praktisch diverse nummer rausnehmen.
Der Grund: Ein Hotel. Alle AP (vom Geschäftsführer bis Gästezimmer) stehen jeden am Endgerät zur Verfügung.
danke
140
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
378
0
1
vor 5 Jahren
822
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
764
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor einem Jahr
Hi @Foto-jim,
hier einloggen:
https://bsp.geschaeftskunden.telekom.de/portal/login.xhtml
Grüße
0
10
Antwort
von
vor einem Jahr
Tut mir leid, aber das Unternehmensverzeichnis ist immer ansehbar, da wirst du keine andere Möglichkeit haben! Bezweifel auch stark, dass dies mal in naher Zukunft geändert wird.
Tut mir leid, aber das Unternehmensverzeichnis ist immer ansehbar, da wirst du keine andere Möglichkeit haben!
Bezweifel auch stark, dass dies mal in naher Zukunft geändert wird.
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/privacy?mode=administrator
Deine Lösung lässt sich über die Privacy Einstellung realisieren. Muss meine Aussage zurücknehmen. Achte auf den Hinweis
0
Antwort
von
vor einem Jahr
vielen Dank für das Antwort.
so viel wie uns heute schreiben, hätten wir auch telefonieren können.
wäre schneller gewesen.
Leider als Administrator habe ich auf Privacy Einstellungen keinen Zugriff (ist auch der sinn der Sache- heisst Privacy)
Ich möchte aber das interne Unternehmerverzeichnis nach meinen Vorgaben zu gestalten.
Als Administrator kann kann ich immer alle AP in BSP ansehen und bearbeiten.
Aber ich möchte nicht dass alle nummer auf allen Endgeräten zu sehen sind.
danke Jim
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich möchte aber das interne Unternehmerverzeichnis nach meinen Vorgaben zu gestalten.
Das ist nicht möglich.
Leider als Administrator habe ich auf Privacy Einstellungen keinen Zugriff (ist auch der sinn der Sache- heisst Privacy)
Der Nutzer kann im MyPortal die Privacy Einstellungen für den Administrator freigeben, oder man stellt die gewünschten Einstellungen dort direkt ein.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Foto-jim
Ich kenne mich damit uwar nicht aus, aber wenn ich mir die Hilfeseiten dazu anschaue kann man doch z. B. Bereiche, Gruppen bis zur Rufnummer vrwalten. Hilf das vielleijt?
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/mein-unternehmen/auf-einen-blick
0
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich kenne mich damit uwar nicht aus
Ich kenne mich damit uwar nicht aus
Danke. Aber wenn ich mich nicht auskenne - gebe ich auch keine Ratschläge.
Hilf das vielleijt?
0
Antwort
von
vor einem Jahr
@Foto-jim
ich bitte vielmals um Entschuldigung dass ich versucht habe dir zu helfen. Wird nie wieder vorkommen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Mit dem Hinweis auf die Spielregeln bin ich raus.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von