Einstellungen CloudPBX 2.0 Client
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
wir rollen derzeit in diversen Standorten CompanyFlex bzw. CloudPBX aus.
Nun stellt sich uns die Frage, ob man den Cloud PBX 2.0 Client irgendwie einschränken kann. Dieser scheint ja ein angepasster WebEx-Client zu sein. Hier sind ja diverse Funktionen, wie Teams, Nachrichten, etc. möglich.
Wir verwenden übergreifend überall MS Teams und haben derartige Funktionen bereits zentral an einer Stelle in Verwendung.
Nun gibt es aber erste Kollegen, die angefangen haben, über den Cloud PBX Client Nachrichten zu schreiben. Dort entwickelt sich gerade ohne Kontrolle eine Parallelwelt. Gibt es die Möglichkeit hier Einschränkungen vorzunehmen?
Insgesamt gab es auch einige Kollegen, die mit den vielen Funktionen, die eigentlich gar nicht notwendig sind, etwas überfordert waren. Es wurden häufiger gefragt, ob es den Client auch in "übersichtlicher und schlanker" gäbe.
Vielen Dank und viele Grüße!
133
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
106
0
3
vor 4 Jahren
321
0
1
vor 2 Jahren
153
0
2
vor einem Jahr
253
0
4
1750
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
