Gelöst
IP-Adresse Server CloudPBX - Desktop Client
vor 4 Jahren
Hallo,
wir haben eine neue Firewall, eine Sophos XG, bei uns im Einsatz und jetzt können wir den CloudPBX Desktop Client nicht mehr nutzen.
Anrufe gehen ein, nur ausgehend können wir damit nicht telefonieren.
Können Sie mir die IP-Adresse des CloudPBX Servers sagen, wohin sich der Client verbindet? Damit ich in den Logs schauen kann ob dort etwas nicht freigeschaltet ist.
Viele Grüße
KKAH
754
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
327
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
538
0
4
Gelöst
246
0
2
vor 11 Monaten
114
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
311
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Servus,
genaue Adressen gibts nicht, Ranges hier:
Und ne Portliste hab ich auch noch für dich:
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/grundlagen/systemvoraussetzungen#_25226
Wir sprechen ja von einer CloudPBX - oder ist es eine CloudPBX 2.0 (=Neueinrichtung nach dem 30.06.21?)
Grüße
0
vor 4 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an die Community wenden.
@LeGuckstDu hat hier ja auch schon hilfreiche Antworten gegeben. Wird noch weitere Unterstützung benötigt?
Viele Grüße
Angela G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von